MÜNSTER BULLIFAHRER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Colamann3798 schrieb:
An alle, die dieses Jahr von Münster aus mit dem Bulli mitfahren wollen:

Ich übernehm einfach mal die Organisation, meldet euch möglichst schnell bei allgemeinem Interesse. Fragt auch in eurem Bekanntenkreis, wer sonst noch so mitkommen möchte. Ich fänd's geil, wenn wir dieses Jahr 3 Bullis voll bekommen, um eine noch geilere Burg bauen zu können ;)

Die Kosten werden wohl wieder bei ungefähr 40€ pro Nase liegen. Hängt davon ab, wie voll die Karren werden.
Wer von euch würde außer mir noch fahren? Wir brauchen auf jeden Fall 2 Fahrer pro Wagen, mehr ist nicht schlecht.

Als Datum für ne Verbindliche Anmeldung und die Überweisung der anzahlung (muß ich noch gucken, wie hoch die wird) leg ich den 30. April fest.

Also dann, ich warte :)

Liste: :D

-Fee

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.861
369
118
47
Cologne/Germany
Achtung !!! Spontaner Entschluß !!!

Liste:
Colamann
Der Helm
*Fee
Mega
PoMes
Hexe (Frau PoMes, Sarah)

Fahren würde ich wohl auch, wenn man mich läßt. :)
Und lustig wie ich bin, hab ich beschlossen, daß die Fahrer alle BLAU sind !!!