TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Nein.WarriorPrincess schrieb:Freut mich, dass du dich hier so wohl fühlst... aber tust du das nich in jedem Thread???
Nein.WarriorPrincess schrieb:Freut mich, dass du dich hier so wohl fühlst... aber tust du das nich in jedem Thread???
Ich werd's mir zu Herzen nehmenWarriorPrincess schrieb:Ich kann den Organisatoren für den nächstejährigen Münster-Wackenshuttle nur Vorkasse ans Herz legen
Ich hab lange überlegt, aber wenn ich den Gag nich mache fehlt euch doch was:WarriorPrincess schrieb:FREUDE...
gestern kam die letzte Überweisung tatsächlich an...
organisieren kann...
Na klar gibts in Franken was zu organisieren.WarriorPrincess schrieb:FREUDE...
gestern kam die letzte Überweisung tatsächlich an...
Ich kann den Organisatoren für den nächstejährigen Münster-Wackenshuttle nur Vorkasse ans Herz legen
Trotzdem hat's mir wieder Spaß gemacht, das Chaos zu organisieren und die liebenswürdigsten Chaoten an Bord zu wissen und die zu chauffieren...
Sind doch immer wieder nette Kommentare am Festivalgelände "Die einzige Frau im Auto fährt?!?!???"
Hoffe, ich find hier in Franken auch Leute dich ic organisieren kann...
Nieder mit dem organisierten Verbrechen, es lebe das organisierte Chaos einer Wackenfahrt!
Fahrt ihr über StuttgartKate McGee schrieb:ich denke da kann man auch ein bis zwei Bullis vollkriegen...
*kurz überleg* ich glaube kaum!Motte schrieb:Fahrt ihr über Stuttgart
Und über Köln? (altijd proberen toch???)Motte schrieb:Fahrt ihr über Stuttgart
Das ist aber sehr schlechtes Hollaendisch ... musset nich oever Colonia heissen?Quark schrieb:Und über Köln? (altijd proberen toch???)
ich hatte onanieren gelesen...Tomatentöter schrieb:Na klar gibts in Franken was zu organisieren.
Pass auf wegen deiner LattenproblematikTALKHEAVY schrieb:ich hatte onanieren gelesen...
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden was von der Palme schuetteln.
Genau desegen mus ich ja gar nicht aufpassen... ich wuerd so grne mal wieder drauf aufpassen. Ich hatte heute nen Haenger... und DER war nich von Buderus...Tomatentöter schrieb:Pass auf wegen deiner Lattenproblematik
Dan nog altijd "over Keulen" of "via Keulen". Maar zo jij 't schreef, leek echt nergens op!!!TALKHEAVY schrieb:Das ist aber sehr schlechtes Hollaendisch ... musset nich oever Colonia heissen?