MÜNSTER BULLIFAHRER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Colamann3798 schrieb:
Is aber eigentlich auch ganz gut, wenn der Thread oben bleibt. Eventuell könnte man die Liste alle 30-40 Posts noch mal reinkopieren ;)

Naja, aber 10 seiten zurück klicken bis man die Liste findet is auch doof...

Sagen müssen wir es eh den meisten, wenn ich da an unsere aufmerksamen Forumsleser denke. Und nur die Hälfte der Mitfahrer letztes Jahr waren Forumler glaube ich.

Megatherion

15 Juli 2002
21.851
51
103
43
Münster
www.myspace.com
PowerMetaler schrieb:
Naja, aber 10 seiten zurück klicken bis man die Liste findet is auch doof...

Sagen müssen wir es eh den meisten, wenn ich da an unsere aufmerksamen Forumsleser denke. Und nur die Hälfte der Mitfahrer letztes Jahr waren Forumler glaube ich.

Neee...das waren wohl mehr glaub ich...waren doch nur 4 "externe" oder so :confused:

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
369
118
47
Cologne/Germany
Quark schrieb:
(wenn's möglich ist, ein Tag früher in MS an zu kommen? Sonnst nicht)
Hm, da spricht er was an, der Quark. Ich fahre ja noch 2 Stunden Zug nach Münster, Ihr wollt doch bestimmt in den frühen Morgenstunden los ? Ich vermute mal so 2-3 Uhr ?

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Der Helm schrieb:
Hm, da spricht er was an, der Quark. Ich fahre ja noch 2 Stunden Zug nach Münster, Ihr wollt doch bestimmt in den frühen Morgenstunden los ? Ich vermute mal so 2-3 Uhr ?
letztes Mal sind wir gegen Mitternacht los... Fee is auch da grad erst angekommen und ansonsten hatten wir ab ner bestimmten Uhrzeit ne sammelstelle, damit keine Kilometer in MS vergeudet wurden. würd ich euch eh nur empfehlen ;)

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
369
118
47
Cologne/Germany
WarriorPrincess schrieb:
letztes Mal sind wir gegen Mitternacht los... Fee is auch da grad erst angekommen und ansonsten hatten wir ab ner bestimmten Uhrzeit ne sammelstelle, damit keine Kilometer in MS vergeudet wurden. würd ich euch eh nur empfehlen ;)
Ui :eek:

Und da seid Ihr erst 8 Stunden später angekommen (oder so ?) Wie "schnell" fahren diese Bullies ? :D