TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Lohnt das bei die?Schweinchen schrieb:Mach doch einfach wieder nen Trikottausch!
Lohnt das bei die?Schweinchen schrieb:Mach doch einfach wieder nen Trikottausch!
Öhm, hab ich nicht so drauf geachtet, damit Isca mich nicht so haut... War ausserdem behämmert zu dem Zeitpunkt!TALKHEAVY schrieb:Lohnt das bei die?
TALKHEAVY schrieb:Das ist unsportlich! Wird sofort abgepfiffen...
...und aufm Billiardtisch durchgepoppt!
Pah... beschäftigt warste.. hast uns ja garnie gesehenSchweinchen schrieb:Öhm, hab ich nicht so drauf geachtet, damit Isca mich nicht so haut... War ausserdem behämmert zu dem Zeitpunkt!
Voll nich wahr! Hab sogar kurz mit Isca gequatscht.... Glaub ich!Motte schrieb:Pah... beschäftigt warste.. hast uns ja garnie gesehen
Also an mir biste immer vorbeigerannt.... mit Begleitung... warst ja voll hin und weg... hast die Welt um dich rum ja garnicht zur Kenntnis genommenSchweinchen schrieb:Voll nich wahr! Hab sogar kurz mit Isca gequatscht.... Glaub ich!
Du hast ja auch ne Woche vorher nen Bild in die Forumsgallery gestellt... Da hat man sowas noch nicht verinnerlicht!Motte schrieb:Also an mir biste immer vorbeigerannt.... mit Begleitung... warst ja voll hin und weg... hast die Welt um dich rum ja garnicht zur Kenntnis genommen
Nene.... ich glaub nciht, dass es daran lag...Schweinchen schrieb:Du hast ja auch ne Woche vorher nen Bild in die Forumsgallery gestellt... Da hat man sowas noch nicht verinnerlicht!
Ja son licht belaemmerter Langer, genau: das ist Schweinchen!Motte schrieb:Also an mir biste immer vorbeigerannt.... mit Begleitung... warst ja voll hin und weg... hast die Welt um dich rum ja garnicht zur Kenntnis genommen
Ich hab das mal richtig gestelltTALKHEAVY schrieb:son licht bekämmerter Langer
Ja der ist wirklich wunderschoen... *Eckenblankputz*WarriorPrincess schrieb:*stöööööööhn*
Den Thread gibt's ja immer noch ?!?!?!
Freut mich, dass du dich hier so wohl fühlst... aber tust du das nich in jedem Thread???TALKHEAVY schrieb:Ja der ist wirklich wunderschoen... *Eckenblankputz*
überall da wo man eigentlich nicht hätte sein sollen (was nicht heißt dass es jetzt noch etwas ändern würde oder sollte). Aber das liegt in der menschlichen Natur.WarriorPrincess schrieb:Freut mich, dass du dich hier so wohl fühlst... aber tust du das nich in jedem Thread???
ICh bin auch nich die geborene Fränkin und fühl mich hier total wohl...Northern Death schrieb:überall da wo man eigentlich nicht hätte sein sollen (was nicht heißt dass es jetzt noch etwas ändern würde oder sollte). Aber das liegt in der menschlichen Natur.