Schweinchen
W:O:A Metalmaster
Mal sehen, diesen Turm wirds interessant... Überlege Euch das Wochenende im Stich zu lassen...Motte schrieb:Also nie![]()

Mal sehen, diesen Turm wirds interessant... Überlege Euch das Wochenende im Stich zu lassen...Motte schrieb:Also nie![]()

Oh, auch ne Kickertusse? Komm bei.Motte schrieb:Oh... kickern... vielleicht bin ichs ja doich![]()
JAU, TH zieht sie alle ab!TALKHEAVY schrieb:Oh, auch ne Kickertusse? Komm bei.

Wieso was gibbet denn? Mist, kein geld.Schweinchen schrieb:Mal sehen, diesen Turm wirds interessant... Überlege Euch das Wochenende im Stich zu lassen...![]()
Nich wenn Beadi bei kommt, oder er olle Drehhaering. Mit der Tuse weiss man nie wo der hindreht.Schweinchen schrieb:JAU, TH zieht sie alle ab!![]()
Am Turm eventuell keinen Alkohol für mich... aber dafür muss ich mim Lernen noch was vorankommenTALKHEAVY schrieb:Wieso was gibbet denn? Mist, kein geld.

Nicht gut, aber gerne!!!TALKHEAVY schrieb:Oh, auch ne Kickertusse? Komm bei.

Dich ohne Alkohol... das ist mir unangenehm...Schweinchen schrieb:Am Turm eventuell keinen Alkohol für mich... aber dafür muss ich mim Lernen noch was vorankommen![]()
Opfer II, komm bei. Hasse Trikot?Motte schrieb:Nicht gut, aber gerne!!!![]()
Warum? Hast Du Angst vorm Keiler?TALKHEAVY schrieb:Dich ohne Alkohol... das ist mir unangenehm...

Mach doch einfach wieder nen Trikottausch!TALKHEAVY schrieb:Opfer II, komm bei. Hasse Trikot?

Warum sollte ich? ich ess doch dich?!Schweinchen schrieb:Warum? Hast Du Angst vorm Keiler?![]()
Motte schrieb:Nackte Haut
Das ist unsportlich!
Wird sofort abgepfiffen...