Schweinchen
W:O:A Metalmaster
Mal sehen, diesen Turm wirds interessant... Überlege Euch das Wochenende im Stich zu lassen...Motte schrieb:Also nie
Mal sehen, diesen Turm wirds interessant... Überlege Euch das Wochenende im Stich zu lassen...Motte schrieb:Also nie
Oh, auch ne Kickertusse? Komm bei.Motte schrieb:Oh... kickern... vielleicht bin ichs ja doich
JAU, TH zieht sie alle ab!TALKHEAVY schrieb:Oh, auch ne Kickertusse? Komm bei.
Wieso was gibbet denn? Mist, kein geld.Schweinchen schrieb:Mal sehen, diesen Turm wirds interessant... Überlege Euch das Wochenende im Stich zu lassen...
Nich wenn Beadi bei kommt, oder er olle Drehhaering. Mit der Tuse weiss man nie wo der hindreht.Schweinchen schrieb:JAU, TH zieht sie alle ab!
Am Turm eventuell keinen Alkohol für mich... aber dafür muss ich mim Lernen noch was vorankommenTALKHEAVY schrieb:Wieso was gibbet denn? Mist, kein geld.
Nicht gut, aber gerne!!!TALKHEAVY schrieb:Oh, auch ne Kickertusse? Komm bei.
Dich ohne Alkohol... das ist mir unangenehm...Schweinchen schrieb:Am Turm eventuell keinen Alkohol für mich... aber dafür muss ich mim Lernen noch was vorankommen
Opfer II, komm bei. Hasse Trikot?Motte schrieb:Nicht gut, aber gerne!!!
Warum? Hast Du Angst vorm Keiler?TALKHEAVY schrieb:Dich ohne Alkohol... das ist mir unangenehm...
Mach doch einfach wieder nen Trikottausch!TALKHEAVY schrieb:Opfer II, komm bei. Hasse Trikot?
Warum sollte ich? ich ess doch dich?!Schweinchen schrieb:Warum? Hast Du Angst vorm Keiler?
Das ist unsportlich! Wird sofort abgepfiffen...Motte schrieb:Nackte Haut