Master of Hades
W:O:A Metalgod
- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Ich hab noch die "Brother Loui" Flexi Disc vom "Mach den Pepsi Test"TALKHEAVY schrieb:Ich habe die ersten drei Lps, scharwenzel
Ich hab noch die "Brother Loui" Flexi Disc vom "Mach den Pepsi Test"TALKHEAVY schrieb:Ich habe die ersten drei Lps, scharwenzel
OK, das zählt! Du hast ne hässliche Nase!Master of Hades schrieb:Ach.....?? Du brauchst mehr Gründe???
Die kannst du haben......
Ich........ich.....ich....ich beiß in deinen Apfel und steck dir eine Zitrone in den Arsch!!!!!
Äh..........Motte schrieb:Du bsit doch der Cheri cheri lady Fighter.. na klar biste mein held... ich versetz meine ganze kohle auf dich
Danach hat mein garstiger Schatz auch noch die Mädels ausgefragt darüber, ob sie beim Orgasmus auch ejakulieren würden.Master of Hades schrieb:Das hat Edi Ostern in Andechs die Touristen auch gefragt........überwiegend 50jährige Frauen.....
Hmm... warum? Willste nciht der Favorit im Ring sein?Master of Hades schrieb:Äh..........
Kann ich die Musik noch mal wechseln???
TALKHEAVY schrieb:Ist das Weib in Boehmen
Fehlt dem Schwein das Hü-Maenn!
Drum muss er durch den Ranz
an seinen Ringelschwanz.
Es gibt ein A ein O ein Patsch
Das Schwein verlor watt Matsch!
Das ist pure Absicht!!! Damit kannste mich nich kriegen.....Schweinchen schrieb:OK, das zählt! Du hast ne hässliche Nase!
Also ich finds immer viel interessanter ob die Mädels vaginal- und oder clitoral Orgasmen erreichen! Oder gar nicht... Da kommen wirklich interessante Ergebnisse raus!Varnamys schrieb:Danach hat mein garstiger Schatz auch noch die Mädels ausgefragt darüber, ob sie beim Orgasmus auch ejakulieren würden.
Also ich muss sagen ein überaus lustiger Abend.
Vor allem, weil viele auf die Frage nach dem Links/Rechtswichser mit "Gar nicht" geantwortet haben... DAS gab ellenlange Gespräche.
Zusammen ists am bestenSchweinchen schrieb:Also ich finds immer viel interessanter ob die Mädels vaginal- und oder clitoral Orgasmen erreichen! Oder gar nicht... Da kommen wirklich interessante Ergebnisse raus!
Sozialismus ist eine veraltete Idealvorstellung, die auf dem völlig unsinnigen Konzept eines Determinismus der Geschichte beruht!Master of Hades schrieb:Das ist pure Absicht!!! Damit kannste mich nich kriegen.....
Ah, gut, notiert... Es gibt aber sehr sehr viele Frauen die zum Beispiel beim gewöhnlichen Verkehr überhaupt keinen Höhepunkt erreichen (auch nicht bei andern Männern), sondern nur durch clitorale Stimulation kommen...Motte schrieb:Zusammen ists am besten
Klingt generell lustig....Varnamys schrieb:Danach hat mein garstiger Schatz auch noch die Mädels ausgefragt darüber, ob sie beim Orgasmus auch ejakulieren würden.
Also ich muss sagen ein überaus lustiger Abend.
Vor allem, weil viele auf die Frage nach dem Links/Rechtswichser mit "Gar nicht" geantwortet haben... DAS gab ellenlange Gespräche.
Bin ich das etwa nur wegen der Musik????Motte schrieb:Hmm... warum? Willste nciht der Favorit im Ring sein?
OK....das wars......Schweinchen schrieb:Sozialismus ist eine veraltete Idealvorstellung, die auf dem völlig unsinnigen Konzept eines Determinismus der Geschichte beruht!
*nebenMoHstell* *muskelnanspann*Master of Hades schrieb:Bin ich das etwa nur wegen der Musik????
*Muskelnanspann*