Hey, na loggisch... ich will doch mein bestes Pferd im Stall bei laune halten.. is ja ganz klare sacheMaster of Hades schrieb:Sach ma??
Ich werd doch wohl beteiligt an dem Gewinn, oder???
*Argwöhnischguck*
Hey, na loggisch... ich will doch mein bestes Pferd im Stall bei laune halten.. is ja ganz klare sacheMaster of Hades schrieb:Sach ma??
Ich werd doch wohl beteiligt an dem Gewinn, oder???
*Argwöhnischguck*
Ich wollt das ja nur noch mal klarstellen vorher......Motte schrieb:Hey, na loggisch... ich will doch mein bestes Pferd im Stall bei laune halten.. is ja ganz klare sache
Muahahahahahaha ...Motte schrieb:Hey, na loggisch... ich will doch mein bestes Pferd im Stall bei laune halten.. is ja ganz klare sache
Moment... du hast schon nen Manager?Master of Hades schrieb:Ich wollt das ja nur noch mal klarstellen vorher......
Schick mir den Vetrag bitte zu. Die Adresse von meinem Manager hast du??
Was willst du denn hier??? *slap*METALPOPE667 schrieb:Muahahahahahaha ...
aber ein Recht auf ne eigene Meinung.Master of Hades schrieb:Gäste haben kein Stimmrecht......
*reslap* wat machsu eigentlich hier nacköööch im pudding liegend ????Master of Hades schrieb:Was willst du denn hier??? *slap*
Wurdest du eingeladen????
Hhmm....wenn du billiger bist als mein alter Manager dann nehm ich dich.....is mir auch egal......bei den Preissteigerungen heutzutage muss man sehen wo man bleibt......Motte schrieb:Moment... du hast schon nen Manager?
nenenneen.. dann steig ich ais dem Geschäft aus.... ausser.. ich könnt den ja mal eben um die Ecke bringen lassne von meiner italienischen Familie
Tztztztztztztz.... immer diese Meinungsfreiheit.....Kate McGee schrieb:aber ein Recht auf ne eigene Meinung.
18 bier bis ödeldödel ?Master of Hades schrieb:Hhmm....wenn du billiger bist als mein alter Manager dann nehm ich dich.....is mir auch egal......bei den Preissteigerungen heutzutage muss man sehen wo man bleibt......
Wie teuer bist du denn so im Verbrauch???
Nix! Ich mag die französische Sprache nicht! Französisch ist allerdings OK*Fee schrieb:Was hat Schweinchen damit zu tun???
Ich will nur Gewinnbeteiligung!Master of Hades schrieb:Hhmm....wenn du billiger bist als mein alter Manager dann nehm ich dich.....is mir auch egal......bei den Preissteigerungen heutzutage muss man sehen wo man bleibt......
Wie teuer bist du denn so im Verbrauch???
Ich wurde von Pommes eingeladen, von Motte engagiert und von Schweinchen herausgefordert.......das sind schon mal drei Gründe......METALPOPE667 schrieb:*reslap* wat machsu eigentlich hier nacköööch im pudding liegend ????
Ödel-dödel istmir lange nciht genugMETALPOPE667 schrieb:18 bier bis ödeldödel ?