MÜNSTER BULLIFAHRER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Master of Hades schrieb:
Sach ma?? :confused:
Ich werd doch wohl beteiligt an dem Gewinn, oder???
*Argwöhnischguck*
Hey, na loggisch... ich will doch mein bestes Pferd im Stall bei laune halten.. is ja ganz klare sache

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Master of Hades schrieb:
Ich wollt das ja nur noch mal klarstellen vorher......
Schick mir den Vetrag bitte zu. Die Adresse von meinem Manager hast du??
Moment... du hast schon nen Manager?
nenenneen.. dann steig ich ais dem Geschäft aus.... ausser.. ich könnt den ja mal eben um die Ecke bringen lassne von meiner italienischen Familie :D

Motte schrieb:
Moment... du hast schon nen Manager?
nenenneen.. dann steig ich ais dem Geschäft aus.... ausser.. ich könnt den ja mal eben um die Ecke bringen lassne von meiner italienischen Familie :D
Hhmm....wenn du billiger bist als mein alter Manager dann nehm ich dich.....is mir auch egal......bei den Preissteigerungen heutzutage muss man sehen wo man bleibt......
Wie teuer bist du denn so im Verbrauch???

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Master of Hades schrieb:
Hhmm....wenn du billiger bist als mein alter Manager dann nehm ich dich.....is mir auch egal......bei den Preissteigerungen heutzutage muss man sehen wo man bleibt......
Wie teuer bist du denn so im Verbrauch???
Ich will nur Gewinnbeteiligung!
Prozentual abgezogen... und... naja... hmm...eine warme Mahlzeit täglich...

Und verprügel bitte deine Gegner.. nciht deinen manager :D

METALPOPE667 schrieb:
*reslap* wat machsu eigentlich hier nacköööch im pudding liegend ????
Ich wurde von Pommes eingeladen, von Motte engagiert und von Schweinchen herausgefordert.......das sind schon mal drei Gründe......
Und welche Existenzberechtigung hast du??? :D:D

Im übrigen lieg ich noch nicht im Pudding :rolleyes:
Du kannst es wohl gar nicht abwarten, du kleiner Shaker du......*duziduzi* :D