Master of Hades
W:O:A Metalgod
- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
*slap* jetzt hast du´s versaut......FOREVER_MA schrieb:Ne --- also 5 Sterne ist der nicht wert ... die sind ja leider alle schon wieder friedlich
*slap* jetzt hast du´s versaut......FOREVER_MA schrieb:Ne --- also 5 Sterne ist der nicht wert ... die sind ja leider alle schon wieder friedlich
Na so Puddigcatchen... is doch volle in oder nciht!!!Kate McGee schrieb:im Thread? Einfach so?
nöö, bestimmt lecker. Aber überraschend.
*abwink*Motte schrieb:Na so Puddigcatchen... is doch volle in oder nciht!!!
WIe wärs, wenn MOH und Powemetaller sich nackigm achen udn für uns im Pudding catchen????
Dann setz ich mit MA noch einen draufMaster of Hades schrieb:*abwink*
Ich brauch Gegner und keine Opfer.....
Ich bitte dich.......Motte schrieb:Dann setz ich mit MA noch einen drauf
Ha... ich setzt noch Schweinchen in den RIng.. der ist gross und stark.. das wird schwer für dichMaster of Hades schrieb:Ich bitte dich.......
*echauffiertdieHandvordenMundhält*
Ich bin grad dabei den Ring mit Pudding zu füllen... zieh schon mal dein Lendenschürzchen anSchweinchen schrieb:*pöbel* Hat TH noch irgendwie kleinbei gegeben? Oder geht der Spass weiter?
OK...einen noch.....dann wirds interessant......Motte schrieb:Ha... ich setzt noch Schweinchen in den RIng.. der ist gross und stark.. das wird schwer für dich
Kann ich nicht nackt kämpfen wie die ollen Griechen? Ausserdem passt Schlammschlacht eher, obwohl... Lass mal bei Pudding, dann setz ich das Frühstück fort!Motte schrieb:Ich bin grad dabei den Ring mit Pudding zu füllen... zieh schon mal dein Lendenschürzchen an
Hab ichs mir doch gedacht...Master of Hades schrieb:OK...einen noch.....dann wirds interessant......
Ja aber....Schweinchen schrieb:*pöbel* Hat TH noch irgendwie kleinbei gegeben? Oder geht der Spass weiter?
Wie, jetzt echt?TALKHEAVY schrieb:Ja aber....
Ja gut, dnn mach ich heut mal einen Tag Pause, bin eh muede vom Fenster putzen, ausserdem kommt heute Axel inklusive seines Schweisses und da brauche ich eine positive Mentorausstrahlung ...Schweinchen schrieb:Wie, jetzt echt?
Hmm, dann kann ich mich ja guten Gewissens nur noch mit dem MoH prügeln... Weiss zwar nicht was der angestellt hat, aber der guckt so provokant auf seinem Ava!