MÜNSTER BULLIFAHRER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Holla ihr Lieben,
haben wir evtl. noch die Möglichkeit ne gute Bekannte von Roland, Colamann und mir mitzunehmen? Das „Schaf“ studiert in Münster und sollte dementsprechend einfach einzusammeln sein. :)

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Varnamys schrieb:
Holla ihr Lieben,
haben wir evtl. noch die Möglichkeit ne gute Bekannte von Roland, Colamann und mir mitzunehmen? Das „Schaf“ studiert in Münster und sollte dementsprechend einfach einzusammeln sein. :)
Ich weiß nicht, wie's mit dem Gesamtplatz aussieht, aber wenn's paßt steigt sie vor ihrer Tür in die 5 und bei uns aus. Gut is ;)

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Mein Lehm schrieb:
Verdammt bin ich müde ?

Wann hatten wir telefoniert ? Vor oder nach diesem Post ?

Ich hau mich ins Bett und schmeiß deinen Bruder morgen raus ...

Was der Helm gestern meinte ist, dass mein Bruder, nachdem ich ihm gesagt hab, dass wir ihm einen Platz reserviert und ihn als Fahrer eingetragen haben, plötzlich einen Rückzieher machte.
Wie's aussieht hat er wohl noch gute Chancen auf einen Praktikumsplatz in der Zeit und will deswegen nicht, dass wir uns auf ihn verlassen.
Er kommt also nicht mit. (Und wenn überraschend doch, soll er gefälligst mit'm Taxi fahren!)

Also:

Varnys Wagen: (voll)
Varny (fährt vermutlich)
Roland
Olli

Helms Nissan Micra : (voll)
Arva
Der Helm
Bier und Schnapps (nicht im Forum)

Annikas Kfz: (voll)
Colamann (fährt)
Vippach
Fee

Jackys Corsa:: (voll)
Aibell (fährt)
Nadine
Diddo

Megas Maurerporsche: (1 PLatz frei)
Mega (fährt)

Cynthias Bulli: (blauer VW T5) (1 Platz frei)

Papa
Cynthia
Tali (kleine sista)
Nina
Flo
Simone
???

Quarks Bulli (Renault Kangoo)

Frau Q
Quark
Inken
Metal B.

Evt. Bier und/oder anderes Gepäck

Käte's Auto 1 Platze frei oder?
Käte
Conny
(fährt erst Mittwoch früh)

Noch unterzubringen:
Das Schaf

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.468
7.912
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Kleine Frage.

Wollt ihr dass wir einiges (trockenes, unverderbbares) Essen mitnehmen, wie z.B. Nudeln usw. Oder kauft ihr alles vor Ort? (ich frag' das weil die Dinge bei uns vielleicht billiger sind als in DE)

Bitte innerhalb dieser Woche bescheid sagen, denn ab Dienstag 1.8 sind wir schon weg!!! (ist noch 'ne ganze Woche, ich weiss)

Quark schrieb:
Kleine Frage.

Wollt ihr dass wir einiges (trockenes, unverderbbares) Essen mitnehmen, wie z.B. Nudeln usw. Oder kauft ihr alles vor Ort? (ich frag' das weil die Dinge bei uns vielleicht billiger sind als in DE)

Bitte innerhalb dieser Woche bescheid sagen, denn ab Dienstag 1.8 sind wir schon weg!!! (ist noch 'ne ganze Woche, ich weiss)

hiho... ich speziell nehme welches mit - ist aber in BE und NL nicht wirklich billiger als hier (zumindest nicht so, dass es sich lohnen würde, wenn man nicht gerade 100 mann verpflegen möchte.) einige sachen sind sogar deutlich teurer.

was das bier betrifft wird mir wohl simone was mitbringen, danke. sie ist ja ab und an in den niederlanden...

das Q

27 Mai 2006
749
0
61
41
Münster!!!
was für ein hin und her.. also beim colamann gehts los wie letztes jahr? und wie viel uhr ca haargenau ungefähr? ich frag weil ich dienstag noch nen arzttermin hab und ja auch noch irgenwie und irgendwann von coe nach ms kommen muss.. bin schon ganz wirr im kopp

das Q

27 Mai 2006
749
0
61
41
Münster!!!
Colamann3798 schrieb:

hehe, das wird noch abentheuerlich.. ich hab um 9h nen augenarzttermin.. und weiß noch überhaupt gar nicht wie ich nach ms kommen soll..
KOMMT IRGENDWER AUS NÄHE COE UND MUSS NACH MS??? ..und kann mich mitnehmen?