Megatherion
W:O:A Metalmaster
Quark schrieb:Wenn du "meine" Frau Q meinst, die kriegste nicht mit. Dann ist's ohne Auto weiterfahren für uns.
Wenn du das Q meinst, hab' ich nix 'sagt.
Ich meine Das Q, keine Angst
Quark schrieb:Wenn du "meine" Frau Q meinst, die kriegste nicht mit. Dann ist's ohne Auto weiterfahren für uns.
Wenn du das Q meinst, hab' ich nix 'sagt.
Colamann3798 schrieb:Muß ich jetzt die ganze Fahrt Funker Vogt hören?
Bedankt!Megatherion schrieb:Ich meine Das Q, keine Angst
Aibell schrieb:mein Papa ist vielleicht hart drauf!
Kriegt mein Auto wahrscheinlich doch nicht fertig und hat mir statt dessen eifach für die wacken-fahrt ein neues gekauft!
WOW!Aibell schrieb:mein Papa ist vielleicht hart drauf!
Kriegt mein Auto wahrscheinlich doch nicht fertig und hat mir statt dessen eifach für die wacken-fahrt ein neues gekauft!
hoffentlich keinen smart.....Axel2 schrieb:
Hoffentlich ein grooooßes!
*grübel* Ich könnt ja tauschen für die Wackenfahrt....Schlossvippach schrieb:hoffentlich keinen smart.....
nen vollkommen übermotorisierten Volvo Combi wäre geil
ich würde sagen: reicht definitiv. unser alter hat auch geschluckt ohne ende... das war nicht mehr feierlich. dafür war da mehr platzdrin als in nem durchschnittlichen ozeandampfer.Varnamys schrieb:*grübel* Ich könnt ja tauschen für die Wackenfahrt....
ach nee, der frisst ja Super , dann doch lieber meinen Ford Focus Kombi (muss genügen)
Alles klar....Der Helm schrieb:@ vippi: Bin vom Metalcamp wieder in Köln, aber todkrank (Erkältung wie Sau).
Ich bin aber eigentlich mit dem KFZ recht leicht zu erreichen.
Wegbeschreibung folgt wenn ich wieder klar sehe ...