Muddatach

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
38
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Original geschrieben von ScoX
ich scheke mich als arbeitskraft
kurz um, ich putze die ganze wohnug, ist das nicht mal was tolles :D

Lass mich raten! Du hattest sturmfreie Bude und hast eine Party geschmissen und desshalb musst du eh aufräumen... Da allerdings deine Eltern an Muttertag wiederkommen legst du das ganze als Muttertagsgeschenk aus...:D Man ist das ne geile Theorie:rolleyes:
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
gestern vormittag treffe ich beim einkaufen meine Mutter, frage ob sie heute daheim ist - nix da. Das Kuchen backen & essen ist um ein paar Tage verschoben aber man hat gemerkt dass sie sich freut :)
Aber ich weiß wer sich am meisten freuen wird: Mein Vater :D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
ich ruf meine Ma an. mehr nicht.
in meiner familie wird nicht wegen jedem scheiß möchtegern-feiertag was geschenkt. nur zu weihnachten und burzeltach oder wenns wirklich was ganz besonderes ist (bestandenes Abi, Konfirmation..)

da fällt mir ein.. eigentlich könnte ich Oma ja auch mal anrufen und sagen, dass ich noch lebe :p
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Toffi Fee
Muttertag ist ja wohl das allerletzte.

ja :rolleyes:

Original geschrieben von Toffi Fee
Und die Mutter, die ernsthaft beleidigt ist, wenn an Muttertag nix rüberwächst, hat auch nicht mehr alle Tassen im Schrank.


tja, so siehts aber leider aus... hab (sicher mal wieder zu spät :rolleyes: ) ne Karte geschickt (wo sie dann wieder auf den Poststempel gucken kann ob ich sie nicht vielleicht erst Montag eingeworfen hab :rolleyes: ) und meine Schwester besorgt Blumen, weil sie dicher dran wohnt und Mutter eh zum Kaffee eingeladen hat - is sicher auch wieder ein Grund, beleidigt zu sein, hätte ja auch teuer Fleurop schicken können :rolleyes:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
...nachdem ich es letztes Jahr vergessen hatte und dafür mit 3 Wochen Gemecker "gestraft" wurde, hab ich eben gestern beim Haus- und Hofgärtner angerufen und einen Blumenstrauß liefern lassen...

das reicht dann, um mamalein happy zu machen..was soll´s, wenn sie es so möchte...dann mach ich es eben...
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
eben, des lieben Friedens willen... obwohl meine Mutter es nicht mal fertigbringt mich an meinem Geburtstag anzurufen - es KÖNNTE JA SEIN ICH BIN GAR NICHT ZUHAUSE :rolleyes: *nerv* :rolleyes:
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ich hab vergessen das heute muttertag is.
Heut mittag beim essen meinte mein vadder nur: "geschenkt haste deiner mutter eh nix, haste ihr wenigstens gratuliert?"

Najo das hab ich dann auch gleich gemacht :D:D:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von Lucretia
eben, des lieben Friedens willen... obwohl meine Mutter es nicht mal fertigbringt mich an meinem Geburtstag anzurufen - es KÖNNTE JA SEIN ICH BIN GAR NICHT ZUHAUSE :rolleyes: *nerv* :rolleyes:

ähja, ganz zauberhaft von Deiner Mom...:rolleyes:...das KÖNNTE auch von meiner kommen...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von Lucretia
echt? Ich dachte deine wär nicht ganz so bekloppt?

das kommt auf die tagesform an...:D :D

sie hat sich mal geweigert, mir zu gratulieren, weil ich keine Zeit hatte (doppelschicht Job und HB) mal eben die 120 Kilomester nach Ditschi zu fahren ABENDS MIT DEM ZUG, damit sie mir IN MELDORF gratulieren konnte...:rolleyes:

mamis halt :D :D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ah ja, sehr toll - und so unglaublich logisch und einsichtig :rolleyes:
Na jedenfalls kann einem da schon mal die Lust auf diesen ganzen Muttertagskäse vergehen...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
yeah...

aber ich hab komischerweise auch was bekommen...einen Herzkeks...

sollte das eine dezente Anspielung schatziseitens sein, das er sich bessern will?? D :D