Muddatach

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vampirchen

W:O:A Metalhead
2 März 2002
650
0
61
40
Remscheid/Münster
www.villavampiria.de.vu
Soderle... ich steh mal wieder vor einem Problem... Am 9. Mai ist ja mal wieder Muttertag... und ich habe absolut überhaupt gar keine Ahnung was ich meiner Ma "Gutes" tun könnte... Jedes Jahr dasselbe, wie Blumen, Duschgel oder Anti-Falten-Cremes mag ich ja nicht verschenken... Was schenkt ihr denn so praktisches?! :confused:

:D

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Da wär ich auch gerne Mutter!

ich werd wohl wiedermal mit mmeiner Mutter essen gehen. Die hat zum Geburtstag schon nix bekommen und so böse geschaut. Aber die kriegt wat mit us Pa zusammen und der hat erst Ende diesen Monats GebTag!

Vampirchen

W:O:A Metalhead
2 März 2002
650
0
61
40
Remscheid/Münster
www.villavampiria.de.vu
Nix schenken?! Naja... schont den Geldbeutel und ich muss mir net den Kopf zerbrechen, aber ich glaub da wär sie beleidigt :)

Dann ruf ich einfach an und gratuliere (bin an dem WE net zuhaus)... wegen was gratuliert man denn da!? Dass sie so ein nettes, immer gut gekleidetes Mädel aus mir gemacht hat?! *löl* :D