Muddatach

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Original geschrieben von dragonqueen
genau, das mach auch!

erfüllt die bedingungen meiner mutter:
1. hab ich selbst gemacht (mütter scheinen da drauf zu stehen :rolleyes:
2. kostet nich viel
3. jeder hat was davon

nö, lieber ein bild malen, dass erfüllt noch ein Kriterium mehr:

4. man hat ewig was davon

*ach, weißte noch, damals* :D

DarthFreak

Also meine Mum hat gesacht, se will nix haben... Dementsprechend muss ich mir was einfallen lassen.

Hab neulich für Mai/juni en kalender blatt am pc gemacht, dass se immer am schwarzen brett was hat wo se auch reinschreiben kann wenn se was machen muss.

gibt einfach den rest vom jahr von mir

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Ich ruf zu Hause an. Das dürfte reichen. Wenn ich zu Hause wäre, würde ich Blumen schenken...

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
mhh...also entweder ein gutschein, dass sie mir was kochen darf oder einen gutschein, dass sie mir mal nix kochen muss (weil mir eh vom saufen noch schlecht is) :D:D:D

nein, ich halte den tag für so bescheuert und nur geldmacherei, deswegen gibts einmal gar nix...wer hat den dreck nochmal eingeführt??? :rolleyes: