Muddatach

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
muttern würde mich erschlagen :eek:
und ich hätte ja auch nix von
es sei denn ich lass die gleich zu mir liefern

na ne werde muttern anrufen
und mit der box sprechen weil sie eh im garten sind :rolleyes:
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Muttertag ist ja wohl das allerletzte. Wer nur an Muttertag seine Mutter bedenkt, ist bescheuert, da kann ers auch gleich ganz sein lassen, es kommt als Jahreseinzelleistung eh nicht von Herzen. Und die Mutter, die ernsthaft beleidigt ist, wenn an Muttertag nix rüberwächst, hat auch nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Ich bedenke meine Mutter das ganze Jahr über mal wieder und lad sie aufn Kaffee ein oder bring ihr was nettes mit.

Wenn ich jetzt an Muttertag ankäm und sagte, sie sei eine ganz tolle Mum, und ihr Kaffee machte und einen Blumenstrauß schenkte, dann würd sie die netten starken Herren in weiß rufen und mich einliefern lassen.

Wir haben Muttertag abgeschafft.

:rolleyes: . . . o O (...bescheuerte Erfindung!)
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Toffi Fee
Muttertag ist ja wohl das allerletzte. Wer nur an Muttertag seine Mutter bedenkt, ist bescheuert, da kann ers auch gleich ganz sein lassen, es kommt als Jahreseinzelleistung eh nicht von Herzen. Und die Mutter, die ernsthaft beleidigt ist, wenn an Muttertag nix rüberwächst, hat auch nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Ich bedenke meine Mutter das ganze Jahr über mal wieder und lad sie aufn Kaffee ein oder bring ihr was nettes mit.

Wenn ich jetzt an Muttertag ankäm und sagte, sie sei eine ganz tolle Mum, und ihr Kaffee machte und einen Blumenstrauß schenkte, dann würd sie die netten starken Herren in weiß rufen und mich einliefern lassen.

Wir haben Muttertag abgeschafft.

:rolleyes: . . . o O (...bescheuerte Erfindung!)


sag ich doch :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.149
56.751
158
Original geschrieben von Toffi Fee
Muttertag ist ja wohl das allerletzte. Wer nur an Muttertag seine Mutter bedenkt, ist bescheuert, da kann ers auch gleich ganz sein lassen, es kommt als Jahreseinzelleistung eh nicht von Herzen. Und die Mutter, die ernsthaft beleidigt ist, wenn an Muttertag nix rüberwächst, hat auch nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Ich bedenke meine Mutter das ganze Jahr über mal wieder und lad sie aufn Kaffee ein oder bring ihr was nettes mit.

Wenn ich jetzt an Muttertag ankäm und sagte, sie sei eine ganz tolle Mum, und ihr Kaffee machte und einen Blumenstrauß schenkte, dann würd sie die netten starken Herren in weiß rufen und mich einliefern lassen.

Wir haben Muttertag abgeschafft.

:rolleyes: . . . o O (...bescheuerte Erfindung!)


Des is cool! Ich find auch das mer kein bestimmten Tag dafür braucht um seiner Mam was gutes zu tun. Weiß auch so das es die beste Mam is. Hab se ganz doll lieb. Trotzdem schenk ich was schönes, da sie sich nen Engel aus Stein für ihren Garten gewünscht hat. Und Muttertag is bei uns auch ganz lustig, wird bissel gefeiert usw. Mei Mam weiß scho daß ihre Kinder sie des ganze Jahr lieben. Bussi Mam!