arana
W:O:A Metalhead
Meinst damit kann ne Mama was anfangen?Original geschrieben von PsychicVeteran
Eine RockHard-Abo?![]()

Meinst damit kann ne Mama was anfangen?Original geschrieben von PsychicVeteran
Eine RockHard-Abo?![]()
Von mir aus, ich bin aber da auch net daheimOriginal geschrieben von PsychicVeteran
Musst du nicht, ich schaue gerne vorbei...![]()
Original geschrieben von arana
Von mir aus, ich bin aber da auch net daheim![]()
nach SchnaidOriginal geschrieben von PsychicVeteran
Sag mir einfach, wo ich hin muss![]()
Original geschrieben von arana
Meinst damit kann ne Mama was anfangen?
![]()
Original geschrieben von PsychicVeteran
Sag mir einfach, wo ich hin muss![]()
Original geschrieben von Linde
bring mal ein stück mit![]()
Eine RockHard-Abo?![]()
Kannst auch mitkommen - deine Mutti kannste doch von überall aus anrufen, oder?
Original geschrieben von Toffi Fee
Muttertag ist ja wohl das allerletzte. Wer nur an Muttertag seine Mutter bedenkt, ist bescheuert, da kann ers auch gleich ganz sein lassen, es kommt als Jahreseinzelleistung eh nicht von Herzen. Und die Mutter, die ernsthaft beleidigt ist, wenn an Muttertag nix rüberwächst, hat auch nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Ich bedenke meine Mutter das ganze Jahr über mal wieder und lad sie aufn Kaffee ein oder bring ihr was nettes mit.
Wenn ich jetzt an Muttertag ankäm und sagte, sie sei eine ganz tolle Mum, und ihr Kaffee machte und einen Blumenstrauß schenkte, dann würd sie die netten starken Herren in weiß rufen und mich einliefern lassen.
Wir haben Muttertag abgeschafft.
. . . o O (...bescheuerte Erfindung!)
Original geschrieben von Toffi Fee
Muttertag ist ja wohl das allerletzte. Wer nur an Muttertag seine Mutter bedenkt, ist bescheuert, da kann ers auch gleich ganz sein lassen, es kommt als Jahreseinzelleistung eh nicht von Herzen. Und die Mutter, die ernsthaft beleidigt ist, wenn an Muttertag nix rüberwächst, hat auch nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Ich bedenke meine Mutter das ganze Jahr über mal wieder und lad sie aufn Kaffee ein oder bring ihr was nettes mit.
Wenn ich jetzt an Muttertag ankäm und sagte, sie sei eine ganz tolle Mum, und ihr Kaffee machte und einen Blumenstrauß schenkte, dann würd sie die netten starken Herren in weiß rufen und mich einliefern lassen.
Wir haben Muttertag abgeschafft.
. . . o O (...bescheuerte Erfindung!)