Mother-Festival das war`s?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard
zum einen *huldich*...sehr geil...endlich ma ne vernünftige aussage in diesem fred ;)

zum anderen...leider zeitverschwendung...denn er wird den sinn deines vorherigen posts, wie auch den dieses posts, wohl nie verstehen...scheint nen angeborener fehler pder so zu sein..is auf jeden fall in fast jedem fred so, in dem er irgendwas kommentieren wollte...:rolleyes:

willste dich schon wida lächerlich machn oda was? :rolleyes:

wenne mir noch zeigst, wo ich dies behauptet hab, dann kann man sich da gern weiter drüber auslassen...da es ne weile dauern wird, bis du das findest: schonma frohe ostern, frohe weihnachten und nen gesundes neues für die nächsten 100 jahre

Also als besonderst klug, stellst du mich hier nicht gerade dar und für besonderst im Unrecht scheinst du dich auch nicht zu halten...

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
wenne mir noch zeigst, wo ich dies behauptet hab, dann kann man sich da gern weiter drüber auslassen...da es ne weile dauern wird, bis du das findest: schonma frohe ostern, frohe weihnachten und nen gesundes neues für die nächsten 100 jahre

Schon wieder ein Jahrhundert um:confused: Man vergeht die Zeit schnell :D

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Also als besonderst klug, stellst du mich hier nicht gerade dar und für besonderst im Unrecht scheinst du dich auch nicht zu halten...

erstens hat das nix mit klugheit oder dummheit zu tun, sondern mit logischem verstehen des offensichtlichen

und zweitens hat das weder was mit recht oder unrecht zu tun, sondern mit logischem erkennen des offensichtlichen

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Du bist ja echt nicht dumm Hirnschlacht, aber in diesem Fall haben sie dich hier ganz schön gefickt - ich würde lieber aufgeben:D

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ah okay, nun wenn das so ist, dann definier mir mal bitte Klug und Dummheit und Recht und Unrecht...

www.google.de www.duden.de

Gut war sie, das will ich garnicht leugnen, mit dem Recht kann ich dir allerdings nicht zustimmen! :o

ging es denn hier nicht nur um "NAMENSRECHTE" ?? und NICHT um DAS perönliche Recht:confused::confused::confused:

sorry, echt, aber die antwort war zu genial:D

und er hat im gewissen maße recht;)

Jap das war die Antwort echt ! auch voll lieb geschrieben:D:D:D

Das die Diskussion inzwischen lange vorrüber ist und wir uns vernünftig geeinigt haben, hast du nicht mitgekriegt, oder? :rolleyes:...

geeinigt ? gabs unstimmigkeiten:confused::confused:fehlen threads ??

Also hör doch einfach auf über Dinge zu sprechen, die du nicht verstehst...

Das verstehe ich aber auch nicht:o

Also will es mal mit anderen Worten sagen....
Klar ist Wacken immer noch Wacken,aber das die Veranstalter es auf der einen Seite immer hinstellen,das es DAS Metal-Festival ist,aber auf der anderen Seite immer mehr Kopien in die weite Welt tragen finde ich schon ein wenig komisch.Also geht es doch nur um die Kohle die so ein Name machen kann.Ich war immer der Meinung das der Name WACKEN auch immer nur mit einem bestimmten Treffen in Verbindung gabracht werden sollte,aber vielleicht bin ich auch nur zu alt für den Scheiss,und zu lange dabei...

Gruss
PILLEMANN

/sign
Klar haben Holger und Thomas die Rechte an dem Namen, aber ich denke mal uns geht es ja nur darum das WACKEN für UNS halt in WACKEN ( und unmittelbarer umgebung ) stattfindet.
Vielleicht wäre aurich-Festival sinniger gewesen und dann den zusatz: von den Machern des WOA...

Du bist ja echt nicht dumm Hirnschlacht, aber in diesem Fall haben sie dich hier ganz schön gefickt - ich würde lieber aufgeben:D

dem kann ich nur zustimmen:p

Zuletzt bearbeitet:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard

Polemisch, hat mich Lexington da in der Tat so ziemlich in den Boden gestampft, das will ich ihm auch garnicht aberkennen! ISt eine von diesen Antworten gewesen, auf die du so ziemlich nichtsmehr sagen kannst, weil egal was es ist, oder wie richtig es in dann auch sein möge, es lachen alle noch wegen der Antwort davor. :D
Das kann man höchstens noch mit einem echten Geniestreich blocken, gschweige denn Kontern, dieser ist mir nicht geglückt und das gebe ich auch gern zu! :o:D
Ist ja nicht so das ich immer recht habe. :o:D:p;):cool:

Aber um den Streit mit Lexington geht es auch schon lange nichtmehr, wir haben uns vertragen und sind zu dem Schlus sgekommen, das wir beide verschiedene Ansichten haben.
Das immoment ist ja wieder was anderes...
Naja, was erzähle ich das meinem alten Lieblingsfeind? :D

Nee Nee, nix Wörterbuch, der Bub soll das mal schön selbst in Relation zum gesagten bringen :D

ging es denn hier nicht nur um "NAMENSRECHTE" ?? und NICHT um DAS perönliche Recht:confused::confused::confused:

Nee es ging um ganz andere Dinge! :o:D

Jap das war die Antwort echt ! auch voll lieb geschrieben:D:D:D

Ich bin nur solch liebevolle Behandlung gewohnt! :o

geeinigt ? gabs unstimmigkeiten:confused::confused:fehlen threads ??

Jede Menge!

Das verstehe ich aber auch nicht:o

Steht alles hier drin...das meiste zumindest o_O

dem kann ich nur zustimmen:p

Hm mag sein, aber wer wäre ich denn, wenn ich mich von ein bisschen Penetration aufhalten lasse? :o
Ich bin ne ganz schön tighte Pussy! :o:D:cool:

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Polemisch, hat mich Lexington da in der Tat so ziemlich in den Boden gestampft, das will ich ihm auch garnicht aberkennen! ISt eine von diesen Antworten gewesen, auf die du so ziemlich nichtsmehr sagen kannst, weil egal was es ist, oder wie richtig es in dann auch sein möge, es lachen alle noch wegen der Antwort davor. :D
Das kann man höchstens noch mit einem echten Geniestreich blocken, gschweige denn Kontern, dieser ist mir nicht geglückt und das gebe ich auch gern zu! :o:D

Aber um den Streit mit Lexington geht es auch schon lange nichtmehr, wir haben uns vertragen und sind zu dem Schlus sgekommen, das wir beide verschiedene Ansichten haben.

Nee Nee, nix Wörterbuch, der Bub soll das mal schön selbst in Relation zum gesagten bringen :D

Nee es ging um ganz andere Dinge! :o:D

Ich bin nur solch liebevolle Behandlung gewohnt! :o

Jede Menge!

Steht alles hier drin...das meiste zumindest o_O

Hm mag sein, aber wer wäre ich denn, wenn ich mich von ein bisschen Penetration aufhalten lasse? :o
Ich bin ne ganz schön tighte Pussy! :o:D:cool:

:rolleyes:der BUB der dir das erklären soll, vestehe zwar nicht was du da erklärt haben willst, ist auch ne SIE :D
Blick aufs Profil hilft:o :D:D

Wenn ALLES hier drin steht dann vertsehe ich DEINE aussagen noch weniger...
aber egal nun...:o

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard
:rolleyes:der BUB der dir das erklären soll, vestehe zwar nicht was du da erklärt haben willst, ist auch ne SIE :D
Blick aufs Profil hilft:o :D:D

Wenn ALLES hier drin steht dann vertsehe ich DEINE aussagen noch weniger...
aber egal nun...:o

Hä? Das steht doch ganz klar da? :confused:
Aber von wem redest du jetzt überhaupt? :confused::confused:
Ich hab da im Profil nichts gefunden...

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81

*slap*:D