Mother-Festival das war`s?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Draconian Jaxx

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
160
0
61
Kiel
Polemisch, hat mich Lexington da in der Tat so ziemlich in den Boden gestampft, das will ich ihm auch garnicht aberkennen! ISt eine von diesen Antworten gewesen, auf die du so ziemlich nichtsmehr sagen kannst, weil egal was es ist, oder wie richtig es in dann auch sein möge, es lachen alle noch wegen der Antwort davor. :D
Das kann man höchstens noch mit einem echten Geniestreich blocken, gschweige denn Kontern, dieser ist mir nicht geglückt und das gebe ich auch gern zu! :o:D
Ist ja nicht so das ich immer recht habe. :o:D:p;):cool:

Mal eine ganz ernst gemeinte Frage...
nimmst du dich eigentlich selbst ernst?:rolleyes:
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Beantworte doch einfach die Frage :rolleyes:

erstens: welche frage?...hab keine von dir (an mich gerichtete) gefunden, die ich dir noch nich beantwortet hab

zweitens: biste nich allein in der lage dazu das zu wissen oder findeste einfach nur keinen deppen, der dir weiterheflen will?
 
Zuletzt bearbeitet:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
erstens: welche frage?...hab keine von dir (an mich gerichtete) gefunden, die ich dir noch nich beantwortet hab

zweitens: biste nich allein in der lage dazu das zu wissen oder findeste einfach nur keinen deppen, der dir weiterheflen will?

Dir wäre die Frage vielleicht von Anfang an aufgefallen, wenn du sie nicht mit einem dämmlichen Kommentar beantwortet hättest. :rolleyes:

Aber hier für dich auch nochmal die Frage bez. Aufforderung:
Ah okay, nun wenn das so ist, dann definier mir mal bitte Klug und Dummheit und Recht und Unrecht...

Die du wie hier gefordert in Relation zu dem was du gesagt hast, setzen sollst:

Nee Nee, nix Wörterbuch, der Bub soll das mal schön selbst in Relation zum gesagten bringen :D



meist isses doch so, dass die, die den größten schmarrn labern/schreiben, sich auch am meisten ernst nehmen :rolleyes::D

So ernst kannst du dich doch garnicht nehmen!
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Dir wäre die Frage vielleicht von Anfang an aufgefallen, wenn du sie nicht mit einem dämmlichen Kommentar beantwortet hättest. :rolleyes:

vielleicht is mir die frage aber auch nich aufgefallen, weil in diesem zusammenhang gar keine frage existiert....oder is dir auch der aufbau einer frage nicht bekannt?
aber scheinst ja endlich slebst kapiert zu haben, dass es keine frage gibt, die man dir beantworten könnte
*applaus*

So ernst kannst du dich doch garnicht nehmen!

hör doch bitte endlich mit den selbstgesprächen auf...echt jetz, es nervt langsam
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
vielleicht is mir die frage aber auch nich aufgefallen, weil in diesem zusammenhang gar keine frage existiert....oder is dir auch der aufbau einer frage nicht bekannt?
aber scheinst ja endlich slebst kapiert zu haben, dass es keine frage gibt, die man dir beantworten könnte
*applaus*

Entschuldigung, ich wusste nicht, das ich es für dich extra umstellen muss, damit du merkst, das man etwas von dir wissen will. :rolleyes:

hör doch bitte endlich mit den selbstgesprächen auf...echt jetz, es nervt langsam

Der war jetzt aber lahm, komm gib dir mehr Mühe, du warst so amüsant :D
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
och komm jungchen, such dir nen guten therapeuten der dir dabei hilft, den zwang zum monolog zu bekämpfen...wenne damit fertig bist, kannste gern ma hallo sagen

Also, wenn du weiter probieren möchtest, es so aussehen zu lassen, als würde ich einen Monolog führen, würde ich aufhören auf meine Beiträge zu reagieren, das wirkt so nicht ganz so wie es soll... :o
 

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
blurb_facepalm2_20090622.jpg


Kinder hört auf zu streiten !:D:D:D:D