Mother-Festival das war`s?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
@Hirnschlacht

Ich stelle fest das du keine sonderllich ausgeprägte Lesekompetenz besitzt.
daraus resultiert dann Dummfug bei deinen Antworten.
Ich werde es dir erklären, und ich schreibe auch langsam, weil ich ja jetzt weiss dass du mit dem lesen ein Problem hast.

Ich schrieb:
"oder hat die die Coca Cola GmbH gefragt ob sie unter dem Namen Coca Cola diesen ekligen Ableger ZERO verkaufen dürfen? "
Dieser komische Haken am ende des Satzes ist ein Fragezeichen. Wenn man den benutzt dann handelt es sich um etwas was der fragesteller nicht weiss bzw. von anderen wissen will.
Es handelt sich in diesem Fall allerdings um eine rhetorische Frage, was das ist lernst du wenn du in die 7te klasse kommst, das würde jetzt hier den rahmen sprengen.

Ausserdem schrieb ich:
"Unsere Meinung ist da schlicht uninteressant."

Das impliziert das uns die Firmen eben nicht fragen was sie mit ihren Marken anstellen.

Wie du jetzt daraus deine Aussage:



ableitest wird wohl dein kleines Geheimnis bleiben...
Und jetzt geh wieder zu Mami, die hat sicher schon Kaba fertig und geniesse deine Restferien.

*pruust*
das iss mal ne antwort:D
daumen hoch;)
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Du denkst immernoch du wärst im Recht und ich dumm, das sagst du ständig und du bist scheinbar auch von der Wahrhaftigkeit dieser Aussag eüberzeugt.

wenne mir noch zeigst, wo ich dies behauptet hab, dann kann man sich da gern weiter drüber auslassen...da es ne weile dauern wird, bis du das findest: schonma frohe ostern, frohe weihnachten und nen gesundes neues für die nächsten 100 jahre