Northern Death
W:O:A Metalmaster
kurz und bündig, wie et sich gehört.Ich dachte beim Threadtitel zuerst, dass der Herr Danzig nun Manowar nacheifert...das wär ja wat...
Der ganze Scheiß interessiert doch niemanden! Dämliches Pseudosoziogelaber...

kurz und bündig, wie et sich gehört.Ich dachte beim Threadtitel zuerst, dass der Herr Danzig nun Manowar nacheifert...das wär ja wat...

Das die Diskussion inzwischen lange vorrüber ist und wir uns vernünftig geeinigt haben, hast du nicht mitgekriegt, oder?
Also hör doch einfach auf über Dinge zu sprechen, die du nicht verstehst...
das sagst gerade du?!?!?!

Ja, du tust es doch gerade![]()

willste dich schon wida lächerlich machn oda was?![]()

Du hast immernoch nicht verstanden, das Dinge nicht wahrer werden, nur weil du das behauptest und ständig wiederholst.![]()
kann mich nich erinnern hier was "behauptet" oder "ständig wiederholt" zu haben
@Hirnschlacht
Ich stelle fest das du keine sonderllich ausgeprägte Lesekompetenz besitzt.
daraus resultiert dann Dummfug bei deinen Antworten.
Ich werde es dir erklären, und ich schreibe auch langsam, weil ich ja jetzt weiss dass du mit dem lesen ein Problem hast.
Ich schrieb:
"oder hat die die Coca Cola GmbH gefragt ob sie unter dem Namen Coca Cola diesen ekligen Ableger ZERO verkaufen dürfen? "
Dieser komische Haken am ende des Satzes ist ein Fragezeichen. Wenn man den benutzt dann handelt es sich um etwas was der fragesteller nicht weiss bzw. von anderen wissen will.
Es handelt sich in diesem Fall allerdings um eine rhetorische Frage, was das ist lernst du wenn du in die 7te klasse kommst, das würde jetzt hier den rahmen sprengen.
Ausserdem schrieb ich:
"Unsere Meinung ist da schlicht uninteressant."
Das impliziert das uns die Firmen eben nicht fragen was sie mit ihren Marken anstellen.
Wie du jetzt daraus deine Aussage:
ableitest wird wohl dein kleines Geheimnis bleiben...
Und jetzt geh wieder zu Mami, die hat sicher schon Kaba fertig und geniesse deine Restferien.

*pruust*
das iss mal ne antwort
daumen hoch![]()

Oh jetzt fängst du auch noch an![]()

sorry, echt, aber die antwort war zu genial
und er hat im gewissen maße recht![]()

Gut war sie, das will ich garnicht leugnen, mit dem Recht kann ich dir allerdings nicht zustimmen!![]()

das ist wiederrum eine persönliche meinung, die man dann in einem gespräch ausdiskutieren könnte![]()

Nunja, das Recht ist glücklicherweise keine persönliche Sache, entweder man hat es, oder man hat es nicht![]()

Du denkst immernoch du wärst im Recht und ich dumm, das sagst du ständig und du bist scheinbar auch von der Wahrhaftigkeit dieser Aussag eüberzeugt.