Moshpit am 19.12.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Reverend_odd
Ach ja! Du trinkst ja Pinkus! Stimmt!

Jein - das Pils, was Karsten von dnene trinkt find ich nicht so dolle. Das Jubilaeums Dunkel find ich super und das Weizen ist auch gut. Fuer Anti-Alk Fans auch die drei (!) verschiedenen Malz-Bier Sorten: Normal, mit Honig und mit Honig und Zitrone, schmeckt affengeil.
 

Greifi

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
563
0
61
49
Paderborn
www.pader-patrioten.de
Demon
Fenriz (?????)
Frostgrinder
Greifi (?)
Karsten
Kiwok
Luci (?)
MasterOfPuppets
Megatherion
Metalsulm
Netfreak63
PsychicVeteran (?)
PSYCHO (?)
Reverend Odd
Shadowtear (?)
Toffi Fee (?)
villeman (?)
TALKHEAVY(?)
Widar (!?)
Wolfpack
Xenia

Melde mich auch mal. Ne Übernachtungsmöglichkeit wäre nicht schlecht. Mitten im Dezember im Auto pennen ist auch nicht so dolle!
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von villeman
hmm treffen kurz vor weihnachten in münster, hört sich gut an, war ja letztes jarh auch ne feine sache, so mit weihnachtsmarkt und kirche :D:D:D nur zu seltsam war es das wir aus der kirche geflogen sind ....

und auch gerne wieder in den johan conrad, war ne ganz gemüthliche und so "normale" knuffige kneipe
lol! die story mit der kirche musste ma erzählen! :D welche war'n das und warum seit ihr rausgeflogen?!


zum thema weihnachtsmarkt:
der is ja immer ganz schön und nett, aber ich hab immer 'n problem damit, wenn die preise so astronomisch hoch sind und ich mir einreden soll "is egal jezz!" :/