Moshpit am 19.12.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Ich bin der Meinung im Winter, weit abseits der Festivalsaison wäre es mal wieder an der Zeit einen Moshpit mit ´ner ordntlichen Anzahl an Leuten aus der ganze Republik zu feiern. Hab gerade mal die Termine gecheckt und denke der 19.12. wäre adäquad. Ich hoffe meine Mitmünsteraner ziehen auch wieder bei der Unterbringung der Leute mit.
Damit ihr hinterher nicht sagen könnt ihr hättet es zu kurzfristig erfahren mache ich schon mal ´nen Thread dazu auf.
Und natürlich auch die dazugehörige Liste:

Karsten


Auf starlights Wunsch ein paar Eckdaten:
Veranstaltungsort: Tryptichon am Haverkamp.
Zeit: Bisher immer ab 22.45 Uhr
Lockeres Aufwärmtraining: Wie immer im Buddenturm

Pennplätze werden noch geklärt. Ich hoffe wie gesagt speziell noch auf Eiche, Kohlenhydrat und moonchild. Alle anderen Müsteraner die ein paar m² zur Verfügung stellen können sind natürlich auch aufgerufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Original geschrieben von Colamann3798
Mist, genau an meinem Geburtstag. Und weil das ein Freitag ist, kann ich meiner Verwandschaft auch nicht sagen, das wir das an nem anderen Datum machen...

Wie lange feierst du denn mit deiner Verwandschaft? Also bei uns ist spätestens um 21h immer Schicht.
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Yo! Da bin ich doch dabei :D:D:D *Kalendervollschmier*

Ey Sumi .... schon mal 'n Zimmer im "GUTEN HIRTEN" vorbestellen?
:D:D:D

LISTE:

Karsten
Demon
Metalsulm
Netfreak63 :D
Frostgrinder
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
hab schon viel von diesem moshpit gehört :D .....also gut, ich denk ma ich komm auch! :)


Karsten
Demon
Metalsulm
Netfreak63
Frostgrinder
Widar (!?)