Moshpit am 19.12.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Hihi, letzteres lasse ich Dir gerne ganz alleine... ;)

Achtung Werbung:

Ich empfehle jedem einmal die Gemütlichkeit der Tryptichon Toileten einmal auszuprobieren. Nirgendwo sonst finden sie derat wohligen Komfort auf einer Disse-Toilette.
Von Fachkundigen Sachverständigen genaustens auf Funktionalität und Bequemlichkeit geprüft.

Für Risiken und Nebenwirkungen wenden sich sich an mich

gez. Psycho


Werbung ende




:D:D:D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Psycho
Hey, ich lebe doch noch :D:D:D Und mir gehts bestens!!!! :D:D

Die SPÄTFOLGEN kommen noch .... eines fällt dir der Schwanz beim Pissen ab und der Arsch bekommt Risse :D:D:D, dann bereuhst du, dat du dich nicht einfach auf den SAUBEREN Boden gelegt hast, sowie EDI oder UDDI ;):D:D:D
 

Eiche

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.684
0
61
49
Münster
Website besuchen
blackeye86
Blacklady
crimson
Demon
Eiche
Fenriz (?????)
Frostgrinder
Greifi (?)
Karsten
Kiwok
Kohlenhydrat
Luci (?)
MasterOfPuppets
Megatherion
Metalsulm
Nachtfalke
Netfreak63
PsychicVeteran (?)
PSYCHO (?)
Reverend Odd
Shadowtear (?)
ShizzoKrause (zu langfristig, also noch nicht definitiv)
Toffi Fee (?)
villeman (?)
TALKHEAVY(?)
Widar (!?)
Wolfman+Kroetchen (?)
Wolfpack
Xenia
 

Dude

W:O:A Metalhead
5 Juni 2002
906
0
61
bei Münster / Osnabrooklyn
Original geschrieben von Karsten
Wenn das andere eine echte Alternative is dann schon. Was ich mich schon seit einiger Zeit frage: Sind wir uns eigentlich schonmal über den Weg gelaufen?

Vielleicht haben wir uns schon mal bei einer oder anderen Moshpitparty gesehen, war da schon öfters, aber mit Nicht-Forumlern unterwegs, und beim Victims Of Madnes Auftritt in Wacken hab ich dich auf der Bühne gesehen glaube ich ;) , aber sonst eigentlich nicht..