Moshpit am 19.12.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
hmm treffen kurz vor weihnachten in münster, hört sich gut an, war ja letztes jarh auch ne feine sache, so mit weihnachtsmarkt und kirche :D:D:D nur zu seltsam war es das wir aus der kirche geflogen sind ....

und auch gerne wieder in den johan conrad, war ne ganz gemüthliche und so "normale" knuffige kneipe

Demon
Frostgrinder
Karsten
Metalsulm
Netfreak63
PsychicVeteran (?)
PSYCHO (?)
Reverend Odd
villeman (?)
Widar (!?)
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Demon
Fenriz (?????)
Frostgrinder
Karsten
Metalsulm
Netfreak63
PsychicVeteran (?)
PSYCHO (?)
Reverend Odd
villeman (?)
Widar (!?)


Hätte wohl Riesenbock, hab aber keine Ahnung, ob ich zu dem Zeitpunkt schon Semesterferien hab. Wenn ja, bin ich dabei!
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Demon
Fenriz (?????)
Frostgrinder
Karsten
Megatherion
Metalsulm
Netfreak63
PsychicVeteran (?)
PSYCHO (?)
Reverend Odd
Shadowtear (?)
villeman (?)
TALKHEAVY(?)
Widar (!?)


Also wenn nix gaaaaaaaanz böses dazwischen kommt, muss ich da auch endlich mal hin..wenn mich da irgendwer bei sich einquartieren kann :D

btw:in MS is doch auch immer Weihnachstmarkt oder? Warum stürmen wir den net zuvor und gehen anschließend zum Moshpit? Also das Weihnachtsmarkttreffen letztes Jahr hier in PB war echt witzig :D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Demon
Fenriz (?????)
Frostgrinder
Karsten
Megatherion
Metalsulm
Netfreak63
PsychicVeteran (?)
PSYCHO (?)
Reverend Odd
Shadowtear (?)
villeman (?)
TALKHEAVY(?)
Widar (!?)

Original geschrieben von Shadowtear

Also wenn nix gaaaaaaaanz böses dazwischen kommt, muss ich da auch endlich mal hin..wenn mich da irgendwer bei sich einquartieren kann :D

btw:in MS is doch auch immer Weihnachstmarkt oder? Warum stürmen wir den net zuvor und gehen anschließend zum Moshpit? Also das Weihnachtsmarkttreffen letztes Jahr hier in PB war echt witzig :D
Zum Weihnachtsmarkt hab ich meine Meinung mal geäussert. Furchtbare Veranstaltung, vor allem wenn man nur ein paar Meter entfernt wohnt.:D
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Original geschrieben von Karsten
Demon
Fenriz (?????)
Frostgrinder
Karsten
Megatherion
Metalsulm
Netfreak63
PsychicVeteran (?)
PSYCHO (?)
Reverend Odd
Shadowtear (?)
villeman (?)
TALKHEAVY(?)
Widar (!?)


Zum Weihnachtsmarkt hab ich meine Meinung mal geäussert. Furchtbare Veranstaltung, vor allem wenn man nur ein paar Meter entfernt wohnt.:D

naja gut... bei unserem Weihnachtsmarkt halten wir uns eh auch immer nur beim Met-Stand auf...der dann förmlich immer von gröhlenden Metaller umstellt is..da kriegt man net mehr viel von der Weihnachtsstimmung mit :D ;)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Demon
Fenriz (?????)
Frostgrinder
Karsten
Kiwok
Megatherion
Metalsulm
Netfreak63
PsychicVeteran (?)
PSYCHO (?)
Reverend Odd
Shadowtear (?)
Toffi Fee (?)
villeman (?)
TALKHEAVY(?)
Widar (!?)

Ich wills dies Jahr auch ma schaffen, hin zu kommen...
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Original geschrieben von Demon
Wie lange feierst du denn mit deiner Verwandschaft? Also bei uns ist spätestens um 21h immer Schicht.

Das Problem ist nur, das ich ursprünglich aus der Ecke Duisburg komme, so 120 km von hier. Mit meiner Verwandschaft feier ich natürlich nicht in meiner kleenen Studentenbude, und nur für Freitag Abend fahr ich per Zug nicht nach Hause.