Morgendlicher Altag...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
.....aufstehen, anziehen, arbeiten gehen....neeee wat das stinkt!

Aber in 6 stunden ist ja schon Wochenende.....YES!

Wünsch euch allen nen guten Morgen!
 
G

Guest

Guest
Guten Morgen! Und wie dieses Alltagsleben stinkt - ich hab echt keinen Bock mehr darauf. *grummel*
 
G

Guest

Guest
...Baby schreien hören, Frau zum Stillen schicken (jaja, diese faulen Männer...), rumdrehen, weiterschlafen, 3 Minuten später vom Wecker wieder geweckt werden.....
So kann ein Tag auch anfangen!
 
G

Guest

Guest
Moooooooooooorrrrrrrrgennnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!! :)

Moin, moin an euch alle...

Armer Rolo...naja, es ist schon bal Wochenende... ;)
 
G

Guest

Guest
wieso Wochenende in 6 Stunden????
Ich muss noch 8Std. arbeiten und da gibt es auch noch den bekifften Freitag!
 
G

Guest

Guest
Schon wieder fit, Sister? ;)
Hast du es mit einer Tasse Kaffee probiert? Manchmal hilft das...
 
G

Guest

Guest
Magst du kein Kaffee? Dann probiert es mit ein schönes kaltes... BIER!!! ;)
 
G

Guest

Guest
Was? Wie? Wer? Wo bin ich? Muß ich wirklich schon aufstehen? Habe gerade im Meeting sooooo gut geschlafen!
Nee, Quatsch, ich habe nicht immer Zeit, mich hier auszutoben...
Und Wochenende? Unsere Kurze kennt keine Wochenenden.....
 
G

Guest

Guest
Ja...ich kann mir das gut vorstellen...aber am Wochenende darfs du dann schlafen wenn du wills bzw. wenn du kannst bzw. wenn die Kleine dich lässt...;)
 
G

Guest

Guest
@Furci: Ich bin total deprimiert...
Limbonic Art: nicht möglich
Aeternus: nicht machtbar
:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
Und nu? Was machen wir nu?...
Die Hoffnung ist weg!
 
G

Guest

Guest
Na hoffentlich!
Außerdem hat man ja als Selbständiger immer einen Haufen Papierkram zu erledigen, und in unserer Wohnung ist auch noch ein riiiiieeeesen Haufen Arbeit! Mal sehen!

Tach Schwesterherz & Pupsnase! Alles Fit? Was machen die Frauen?