Morgendlicher Altag...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich lachend mich kapput...:) Es ist unglaublich wieviele bescheuerte Sachen man auf Deutsch sagen kann...und ohne das zu wissen!!! :)

Danke schön...

...obwohl wenn sie nicht gut sind, dann kann ich immer mir mich angucken, oder? :)
 
G

Guest

Guest
Wenn es sich denn lohnt???
Aber davon gehen wir doch mal aus.....
 
G

Guest

Guest
Nääää...wenn keine gute Band spielt, dann gehe ich einfach einkaufen...:) (Typisch weiblich...*g*)

Ja, ich bin gespannt wie wir alle aussehen...*g*, naja, ich sehe mich schon jeden Tag...:) Vielleicht wäre Donnerstag ein passender Tag, wenn wir alle da sind, natürlich...
 
G

Guest

Guest
...ich meinte doch: wenn es sich denn lohnt, DICH anzugucken...

Und daß wir davon ausgehen, daß das wohl der Fall ist!
 
G

Guest

Guest
Ach so! Mensch!! Das ist Oberstufe... *g*

Vielen Dank für das Kompliment...Aber das weiß ich nicht... wirst du selber urteilen können...:)
 
G

Guest

Guest
Danke, ist angekommen!

Aber daraufhin wage ich jetzt mal KEINE Aussage!
Da warte ich doch lieber auf die natürliche Ausgabe......
 
G

Guest

Guest
Das ist alles?

Das war eine Stunde Schminkesitzung!!!!

Arrrggg....Männer....;)
 
G

Guest

Guest
Übrigens, weil firemail doof ist, bald wirst du noch eine E-Mail bekommen... =:o
 
G

Guest

Guest
...schon passiert!

Aber sei doch mal ehrlich: ich könnte zwar das Ergebnis der Schminkaktion beurteilen, aber nicht Dich, oder?
 
G

Guest

Guest
Die Schminke ist gut geworden.....zum Rest äußere ich mich dann später, okay?
 
G

Guest

Guest
Die Schminke ist gut geworden.....zum Rest äußere ich mich dann später, okay?
 
G

Guest

Guest
Die Schminke ist gut geworden.....zum Rest äußere ich mich dann später, okay?
 
G

Guest

Guest
Danke! Haben wir eine gute Arbeit gemacht...und es hat auch Spaß gemacht...:) Die Kinder hatten Angst von uns! :) Tja...und ich habe sooooo viel getrunken, dass ich die Feurwerk verpasst habe...aber das ist eine andere Geschichte...