Morgendlicher Altag...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Irgendwie ist das blöde in einem Forum!
Man liest was, gibt seinen Se.......... dazu ab und stellt dann fest, daß der Kommentar auch zu einem inzwischen geposteten Beitrag paßt:

letzer Satz von Blackie: Die Hoffnung ist weg!
erster Satz von mir: Na hoffentlich!

Tät ja passen....Ist aber nicht so gemeint! Ich vertrage Aeternus auch ganz gut!
 
G

Guest

Guest
@Rolo: Ich halte dich nicht für so eine böse Person! :) Schließlich bis du auch ein Heavy! :)

Ok, ich muss sagen, dass soooooo deprimiert, bin ich auch nicht...das Billing gefällt mir schon...

Dark Tranquillity (einer meinen Lieblingsbands ;))
In Flames
Sonata Arctica
Vintersorg
Dimmu Borgir
Metalium
Primal Fear
Rage
Therion
The Haunted
Naglfar
Mägo de Oz
...

Da sind schon ein paar Bands, die ich mich angucken möchte, aber die Atmosphere der Black Metal Bands wird mir fehlen...
 
G

Guest

Guest
@BM: Was soll ich sagen, also um ehrlich zu sein bin ich von den letzten Wochen eh eher enttäuscht! Alle freuen sich wundig das Helloween kommen und dann noch irgendwelcher anderer Firlefanz, und ich darf das was ich am liebsten hör wieder nur in meine Anlage schieben! schon Schade!

Aber hey, noch ist nix durch! Wir haben noch ein paar Bands vor uns!!!! Und wenn wir da mal ne ruhige Minute finden probieren wir zwei halt mal aus wie viele Bierdosen man in ner Umbaupause shooten kann, okay?

SixFeetUnder spielen im Juni in Köln, ich glaub ich geh heute schonmal Karten besorgen....hehe...
 
G

Guest

Guest
Sorry alter, ich würde da echt gern hingehen, schon allein um mal nen echt genialen Abend mit dir zu verleben (ich weiss das du nur ein Kerl bist! *g) aber es geht nicht...ich bin jetzt schon sooo tief in den Miesen....wenn du nur wüsstest!
Du schaufelst Schotter ohne ende! Wenn ich nen Nebenjob finden würde oder überhaupt dürfte...aber so keine chance alter....keine chance!
 
G

Guest

Guest
Man Furci! Du siehts aus als ob du total im Arsch wärest...

Ich darf auch nicht nach Köln. Ich muss sparen!! Und außerdem mag ich kölnisch nicht so gern... ;)
 
G

Guest

Guest
Darf ich was fragen?
Was für music machen eigentlich diese Threshold? Ich kenne die Band nicht...
 
G

Guest

Guest
@BM: Musik für den Mülleimer wahrscheinlich.....bin ich wieder witzig heute!

Ich seh aus als wenn ich im Arsch wäre? Na danke, ich fasse das mal als lob auf! Manch einer schminkt sich für sowas stundenlang...hehe...!
Woher kommst du denn eigentlich??? Und warum "darst" du nicht nach Köln?
Kölnisch gibbet nich! Gibbet nur KÖLSCH, steht für die Sprache und das äusserst leckere Bier dieser Gegend!!!!!!!!!!!!

So, un nu op kölsch jesaht wünsch isch üsch noch en lecker Tach und viel Spass am Wochenend! Ich denk an üsch wenn ich gleich im Zooch hock un durch half deutschland schipper!

CU!
 
G

Guest

Guest
GURKI

morgendlicher alltag... ich war heute sogar in der schule.
hab schüler ausgelacht. hab mein zeugnis in auftrag gegeben, welches ich im suff vergessen habe...
naja... ich werd mir jetz ersma ne Pizza aufwärmen und dann irgendwann heizen gehen... vielleicht auch saufen... hachja es lewwe is schäh

)`´(jøllniR
 
G

Guest

Guest
Threshold sind ziemlich geil!
Metal mit einem leichten Prog-Einschlag.
Wenn ich mal die Kritik aus der RockHard zitieren darf:

"...Zumal es die Mannen um den sympathischen Gitarristen Karl Groom und den mittlerweile voll in die Band integrierten Ex-Sargant Fury-Shouter Andrew MacDermott hundertprozentig geschafft haben, den schon seit Jahren angestrebten, perfekten Mix aus anspruchsvollem Songwriting, einer gesunden Portion Härte und griffigen, einprägsamen Melodien zu finden. Der wohl zwingendste Beleg für diese These sind die eröffnenden Klopfer ´Light And Space´ und ´Turn On Tune In´, die - von einem glasklaren, transparenten Sound veredelt - fett aus den Boxen rauschen und deren göttliche Refrains mir schon seit Wochen nicht mehr aus dem Ohr gehen. Nur geil! Weiter geht´s mit dem erstaunlich heavy durchstartenden und clever arrangierten ersten Longtrack ´The Ravages Of Time´, der bis zur letzten Sekunde fesselt und mit dem von einem ungemein spannend inszenierten Aufbau und atmosphärischen Mittelteil profitierenden Elfminüter ´Narcissus´ einen ebenbürtigen "Kumpel" zur Seite gestellt bekommt. Jawoll! Das ist exakt der Stoff, den sich viele von der neuen Savatage (die mir übrigens gut gefällt!) erhofft hatten...."

Klingt doch nicht schlecht, oder? Ist wirklich eine geniale Kapelle und lohnt sich bestimmt!
 
G

Guest

Guest
juten... hier steppt ja wieder mal der bär...

ich geh in den chat - kommt jemand mit?
 
G

Guest

Guest
Hi Rolo, sorry wollt Dich nicht übergehen. Gruß an Frau und Kind (sollte ich sagen, an Deine beiden Frauen?)!

I wanna Rock and Roll you all night long sang Chuck Berry und Gene Simmons sagte "Brauchst Du noch einen Beweis, daß Rockmusik Fickmusik ist?" Tjatja...

Boah ist alles geil...
 
G

Guest

Guest
@Rolo: Ja, klingt interessant...vielleicht habe ich Zeit um mich anzugucken...

@Furci: Bist du etwa ne Frau? Ich dachte du bist ein Metaller...Naja, egal. Auf jeden Fall schmeckt Flensburger Lichtjahre besser als Kölsch...he, he...;)
 
G

Guest

Guest
@ Blackie: Du wolltest, daß man Dein Deutsch verbesert!

statt: "ich Zeit um mich anzugucken" heißt es: "ich Zeit, um sie MIR anzugucken"
Weil sonst guckst Du Dich an und nicht sie...