Morgendlicher Altag...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ja, es ist Donnerstag, und ich muss arbeiten und ihr habt frei.
Ich wollte das nur kurz loswerden, damit es mir besser geht.
Aber wißt ihr was?. Ich gönne es euch, bei schlappen 26 Grad am See oder im Garten zu liegen. Die meisten werden sich das wohl verdient haben.
Und Blackmäddelgörl erinnert sich endlich an die spanische Heimat, was das Wetter angeht.
Dafür möchte ich jetzt aber verkünden, dass ich von heute ab 18.05 Uhr an auch frei haben werde. Bis Montag.
Und postet nicht zu viel, sonst muss ich wieder stundenlang lesen.
Nice Weekend
 
G

Guest

Guest
ein herzerfrischendes: gutenmorgeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen!!!
an alle!!!!!
was gibts schöneres als mit Hammerfall/tamplars of steel aufzuwacken *räkel*

allseits sei ein traumhaftes wochenende gewünscht!!!
cu all
 
G

Guest

Guest
Danke Xantia! Werde es traumhaft mit 5h Arbeiten Beginnen! *schnief*
Aber trotzdem gleichfalls!
 
G

Guest

Guest
du arme,.. aber ich hab gestern auch noch gearbeitet wo alle anderen schon im verlängerten WE waren *tröst*
was arbeitest du eigentlich??? was soziales??? ich mien bie DEN unchristl. arbeitszeiten???
andererseits.. mein schatz hatte seit 3 wochen weder samstang noch sonntag noch feiertag.... der schuftet durch, ... siehst irgendwem gehts immer schlechter ;-)
also mach da net zviel draus!!!
 
G

Guest

Guest
Okay das mit Deinem Schatz baut mich auf! :) Bin Verkäuferin in ner Parfümerie *rotwerd* Kann man auch soziale Betreuung orientierungsloser nennen *ggg* Nee Quatsch macht schon Spaß, blos die Öffnungszeiten sind halt am Arsch! Aber Hauptsache nen Job, besser als nix!
 
G

Guest

Guest
na siehste.. und, due brauchst nicht rot zu werden, ich WEI? was du arbeitest! ;-)
 
G

Guest

Guest
...*stöhn*... endlich is das Wochenende vorbei... mein Schädel...