Mongoalarm

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Satriani schrieb:
Ich kenne Trisomie 21 und finde das nicht witzig. Was soll das? Wer den Ausdruck "Mongo" als solchen auffässt, wie du es getan hast? Sollte man nicht tun. Damit verstehst du eigentlich jeden falsch.
... jeden, der eine krankheit benutzt, um auszudrücken, dass er etwas doof findet! ... wie "spasti" auch.

sowas fndet man immer solange witzig oder akzeptabel, bis man betroffen ist.

wolltest du kinder?
 

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
40
Mechernich
starlight schrieb:
... jeden, der eine krankheit benutzt, um auszudrücken, dass er etwas doof findet! ... wie "spasti" auch.

sowas fndet man immer solange witzig oder akzeptabel, bis man betroffen ist.

wolltest du kinder?
Es tut mir sehr leid, wenn ich dich damit jetzt sehr getroffen habe. Entschuldige bitte! Das wollte ich absolut nicht.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Satriani schrieb:
Und dann kommt da so ein Mongo, wie du selber ja weißt, und sagt, dass Pell scheiße spielt.
Und dann kommt der größere Mongo (mir gefällt das Wort übrigens nicht) und regt sich künstlich drüber auf.

Was ist los?
Kannst du nicht die Meinungen von anderen Leuten tolerieren?
Hat der Typ dir was getan?
Findest du deine Reaktion nicht ein biiiiiisschen überheblich?
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
t3nGu schrieb:
moooooono! mob ihn!


Leider muss ich jetzt glaub ich sagen das obwohl ich die Mucke natürlich Scheisse finde den Mann für einen sehr guten Gitarristen halte. Außerdem gibt er sich live immer Mühe. Ist halt Mucke für andere, aber so richtig kann ich eigentlich nicht lästern.

Obwohl, nur für dich: Der kann so gut Gitarre spielen wie sein Friseur Haare stylen kann - also garnicht.
:D