Mongoalarm

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
40
Mechernich
maverick schrieb:
tach....
man kann sich auch über alles aufregen.... :rolleyes:
hmm, ja ne, axel is cool und kann was. aber es is auch immer das gleiche^^ und schwer is das auch ncih wirklich. ab und zu auch mal schön zu spielen ;) angucken werd ich ihn wohl...
Schwer ist das auch nicht, ok manche Soli sind schon an manchen Stellen schnell, aber das geht an nem guten Tag bei mir. Ich hab find seine Mucke sehr geil, den werd ich mir auf jeden Fall ansehen. Damals in der Zeche 2002 war ich auch.
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Satriani schrieb:
Schwer ist das auch nicht, ok manche Soli sind schon an manchen Stellen schnell, aber das geht an nem guten Tag bei mir. Ich hab find seine Mucke sehr geil, den werd ich mir auf jeden Fall ansehen. Damals in der Zeche 2002 war ich auch.
naja, schnell is relativ :rolleyes: schnell is das nich wirklich... n bisserl flotter manchmal....aber es kommt ja nich auf schnelligkeit an, von daher....
jau, ma gucken wat der so macht....
 

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
40
Mechernich
maverick schrieb:
naja, schnell is relativ :rolleyes: schnell is das nich wirklich... n bisserl flotter manchmal....aber es kommt ja nich auf schnelligkeit an, von daher....
jau, ma gucken wat der so macht....
Also, meine drei besten Gitarristen sind Satriani, Petrucci und Pell. Gibt noch sehr viele richtig gute, aber das sind find ich schon absolute Wizards.
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Satriani schrieb:
Also, meine drei besten Gitarristen sind Satriani, Petrucci und Pell. Gibt noch sehr viele richtig gute, aber das sind find ich schon absolute Wizards.
es gibt keinen besten gitarristen :rolleyes:
und wenn einer diesen titel überhaupt verdient hätte, dann toni....
 

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
40
Mechernich
maverick schrieb:
es gibt keinen besten gitarristen :rolleyes:
und wenn einer diesen titel überhaupt verdient hätte, dann toni....
Ne, es gibt auch keinen besten, kann man ja gar nicht so richtig anhand irgendwelcher Kriterien bestimmen. Wer ist Toni?
 

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
40
Mechernich
maverick schrieb:
ähm, du regst dich über mountainking auf und kennst Toni nich? :rolleyes: :p
Toni Iommi !!!! :rolleyes:
Ach sag das doch, klar das ist halt einer der aller ersten richtig Großen.
Guck mal im Musik/Bands-Forum. Da war mountainking wieder. :D
 

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
40
Mechernich
maverick schrieb:
ja und? reg dich halt auf.... :rolleyes: spiel doch dein zeug und gut is....
Klar mach ich doch auch, finds sehr komisch, was mit dem abgeht.
Naja, am Montag, Dienstag und danach die Woche Mittwoch schreib ich Klausur.
Mal gucken, was das so gibt. Wenn die Klausuren nicht völlig mit bösen Überraschungen gespickt sind, dann müsste das gehen.Bei dir?
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Satriani schrieb:
Klar mach ich doch auch, finds sehr komisch, was mit dem abgeht.
Naja, am Montag, Dienstag und danach die Woche Mittwoch schreib ich Klausur.
Mal gucken, was das so gibt. Wenn die Klausuren nicht völlig mit bösen Überraschungen gespickt sind, dann müsste das gehen.Bei dir?
heute letzte geschrieben... hab jetzt ferien... noch 2 hausarbeiten schreiben inne ferien.. passt scho....
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
sehr komischer thread.

ABER zuerst hab ich gedacht, der Typ hätte das über Satriani gesagt. Da habbich glatt nen Schock bekommen :)

Mav hat natürlich recht, es gibt keinen besten. Wie willst du zB Malmsteen, Vai, Joe Pass und BB King vergleichen?

Mein absoluter Göttergitarrist ist aber Vai. Allein durch das Hören der achtziger Scheibe "Passion and Warfare" wird man ein besserer Gitarrist.

So, der Thread kann jetzt geschlossen werden ;)
 

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
40
Mechernich
Corny schrieb:
sehr komischer thread.

ABER zuerst hab ich gedacht, der Typ hätte das über Satriani gesagt. Da habbich glatt nen Schock bekommen :)

Mav hat natürlich recht, es gibt keinen besten. Wie willst du zB Malmsteen, Vai, Joe Pass und BB King vergleichen?

Mein absoluter Göttergitarrist ist aber Vai. Allein durch das Hören der achtziger Scheibe "Passion and Warfare" wird man ein besserer Gitarrist.

So, der Thread kann jetzt geschlossen werden ;)
Zum Glück hat der das nicht über Satriani gesagt. :D
Aber über Pell sowas zu sagen ist ja auch schon scheiße.
Naja, was willste machen. :confused:
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Corny schrieb:
sehr komischer thread.

ABER zuerst hab ich gedacht, der Typ hätte das über Satriani gesagt. Da habbich glatt nen Schock bekommen :)

Mav hat natürlich recht, es gibt keinen besten. Wie willst du zB Malmsteen, Vai, Joe Pass und BB King vergleichen?

Mein absoluter Göttergitarrist ist aber Vai. Allein durch das Hören der achtziger Scheibe "Passion and Warfare" wird man ein besserer Gitarrist.

So, der Thread kann jetzt geschlossen werden ;)
Vai kann unglaublich was, nur is der ein verspielter junge, der dauernd zeigen muss, was er kann. nich so mein ding. zum spielen is das recht lustig;)