Mongoalarm

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
maverick schrieb:
Vai kann unglaublich was, nur is der ein verspielter junge, der dauernd zeigen muss, was er kann. nich so mein ding. zum spielen is das recht lustig;)

hehe... ich find aber dass der schon geile songs hat, die auch so funktionieren. Besonders die Balladen "Tender Surrender" und "Whispering A Prayer" .

Spielst eigentlich noch deine RR?
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Corny schrieb:
hehe... ich find aber dass der schon geile songs hat, die auch so funktionieren. Besonders die Balladen "Tender Surrender" und "Whispering A Prayer" .

Spielst eigentlich noch deine RR?
hmm, joa sind recht lustige sachen dabei... aber naja....der kann schon was....aber wie gesagt, ermuss dauernd zeigen, was er nich alles tolles kann.. das find ich n bisserl doof....

ja, wieso?
 

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
40
Mechernich
maverick schrieb:
tussu schon. sonst hättst net den thread aufgemach tund würdst drüber schreiben, wat der sagt....
ja guck....
Ja, ich hab mein Spiel zeitweise sehr an Pells orientiert. Hab auch einiges von ihm getabt und gelernt. Und dann kommt da so ein Mongo, wie du selber ja weißt, und sagt, dass Pell scheiße spielt.
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
maverick schrieb:
hmm, joa sind recht lustige sachen dabei... aber naja....der kann schon was....aber wie gesagt, ermuss dauernd zeigen, was er nich alles tolles kann.. das find ich n bisserl doof....

ja, wieso?

hat mich nur interessiert weil ich mir auch fast eine gekauft hätte. Hab dann aber doch zuner Ibanez Prestige limited CV usw. gegriffen, weil ich in letzter und wohl auch in nächster Zeit soviel Jazz spiele und die flexibler is.

Irgendwann kauf ich mir ne RR Custom!!! Ich liebe die Gitarre!

achso, ausserdem hab ich dich vom VOM Gig in Erinnerung, weil du bestimmt genauso Laiho infiziert bist wie ich.

Wir "kennen" uns. Nach dem Dimmu Gig in Köln ham wir uns mit DarkBöller unterhalten und Handynummern getauscht.
 

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
40
Mechernich
Corny schrieb:
hat mich nur interessiert weil ich mir auch fast eine gekauft hätte. Hab dann aber doch zuner Ibanez Prestige limited CV usw. gegriffen, weil ich in letzter und wohl auch in nächster Zeit soviel Jazz spiele und die flexibler is.

Irgendwann kauf ich mir ne RR Custom!!! Ich liebe die Gitarre!


Ich spiel auch ne RR, aber keine Custom, naja Jackson rult. :D
Ibanez sind natürlich auch sehr gute Gitarren, ein Kumpel hat ne Steve Vai signature. Die ist natürlich ganz übel. :D
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Corny schrieb:
hat mich nur interessiert weil ich mir auch fast eine gekauft hätte. Hab dann aber doch zuner Ibanez Prestige limited CV usw. gegriffen, weil ich in letzter und wohl auch in nächster Zeit soviel Jazz spiele und die flexibler is.

Irgendwann kauf ich mir ne RR Custom!!! Ich liebe die Gitarre!

achso, ausserdem hab ich dich vom VOM Gig in Erinnerung, weil du bestimmt genauso Laiho infiziert bist wie ich.

Wir "kennen" uns. Nach dem Dimmu Gig in Köln ham wir uns mit DarkBöller unterhalten und Handynummern getauscht.
ich hab ne ibanez rgx 270 rgx als 2t gitarre. reicht. und is ne gute gitarre.

joa, sowas hab ich auch mal irgendwann. aber eine der letzten japan reicht auch ;) es geht nichts über jackson.

hihi^^ ich habe gerade noch das hatebreeder album durchgezockt :) schönes dingen ;) immer schön entspannend sowas zu spielen ;)

ich weiss wieder^^ :)
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Satriani schrieb:
Ja, ich hab mein Spiel zeitweise sehr an Pells orientiert. Hab auch einiges von ihm getabt und gelernt. Und dann kommt da so ein Mongo, wie du selber ja weißt, und sagt, dass Pell scheiße spielt.
muddu dein eigenes spiel entwickeln^^
ja und? lass denn doch reden....das wär mit den thread gar nich wert gewesen.. immer diese spamer^^
 

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
40
Mechernich
starlight schrieb:
mongolismus (od. down-syndrom) ist eine krankheit.

du scheinst sowas witzig zu finden ...?!
Ich kenne Trisomie 21 und finde das nicht witzig. Was soll das? Wer den Ausdruck "Mongo" als solchen auffässt, wie du es getan hast? Sollte man nicht tun. Damit verstehst du eigentlich jeden falsch.