Mongoalarm

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
40
Mechernich
Ist doch genial, was er hier gepostet hat, oder?
Der Mensch hat wirklich Ahnung.
Ob er wirklich normal ist?



Zitat von mountainking84
Ich find ihn ja als Gitarrist voll zum Vergessen!Mag zwar seine Songs und den Gesang, aber sobald er zum Solieren anfängt, stellt es jedem, der ein bisschen was auf Gitarren hält alle Haare auf!! Immer wieder dieses selbe ungenaue, völlig planlose und falsche geshreddere ist ja nicht zum aushalten, auch sein Vibrato ist erbärmlich
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Ich hab zwar keinen Plan worum genau es hier geht... geschweige denn um welchen Gitarristen.... aber ich bin echauffiert nebst ungehalten ob dieser Meinungsbekundung.....
 

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
40
Mechernich
Megatherion schrieb:
Ich hab zwar keinen Plan worum genau es hier geht... geschweige denn um welchen Gitarristen.... aber ich bin echauffiert nebst ungehalten ob dieser Meinungsbekundung.....
Es geht um Axel Rudi Pell. Kannst du auch im Musik/Bands-Forum lesen.
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Satriani schrieb:
Ist doch genial, was er hier gepostet hat, oder?
Der Mensch hat wirklich Ahnung.
Ob er wirklich normal ist?



Zitat von mountainking84
Ich find ihn ja als Gitarrist voll zum Vergessen!Mag zwar seine Songs und den Gesang, aber sobald er zum Solieren anfängt, stellt es jedem, der ein bisschen was auf Gitarren hält alle Haare auf!! Immer wieder dieses selbe ungenaue, völlig planlose und falsche geshreddere ist ja nicht zum aushalten, auch sein Vibrato ist erbärmlich
das wetter is auch schön:rolleyes:
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Satriani schrieb:
Es geht um Axel Rudi Pell. Kannst du auch im Musik/Bands-Forum lesen.
Ihc spiele keine Gitarre, aber ich hatte doch das gefühl das der gute alte Axel sein Handwerk so einigermassen versteht und sein geld nciht ganz umsonst bekommt

Aber wie gesagt, ich bin ja kein Musiker
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Satriani schrieb:
Ach hi, seh/les ich dich auch noch mal. Alles klar?
Komischer Typ, oder?
tach....
man kann sich auch über alles aufregen.... :rolleyes:
hmm, ja ne, axel is cool und kann was. aber es is auch immer das gleiche^^ und schwer is das auch ncih wirklich. ab und zu auch mal schön zu spielen ;) angucken werd ich ihn wohl...
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.500
4.145
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Satriani schrieb:
Ist doch genial, was er hier gepostet hat, oder?
Der Mensch hat wirklich Ahnung.
Ob er wirklich normal ist?



Zitat von mountainking84
Ich find ihn ja als Gitarrist voll zum Vergessen!Mag zwar seine Songs und den Gesang, aber sobald er zum Solieren anfängt, stellt es jedem, der ein bisschen was auf Gitarren hält alle Haare auf!! Immer wieder dieses selbe ungenaue, völlig planlose und falsche geshreddere ist ja nicht zum aushalten, auch sein Vibrato ist erbärmlich

Oh man, was für eine alberne Furzrübe.