moin...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: Tach...

Jupp, immernoch die gleiche Nummer, nein Danke ich trinke lieber einen Magenbitter, der hilft besser... *hicks*
 
G

Guest

Guest
Re: Tach...

..also Becherovka/Jägermeister und mein lieblings Magenbitter Gammel Dansk für den Magen.
Rotwein für das Herz und die Aterien
Bier für die Blase und Vitamin B
Hmmm..ja eine "Kneipp(en)Kur" sollten wir in betracht ziehen
@ttp Hab gelesen das du gerne trockenen Rotwein trinkt es gibt richtig leckeren..also hab auch schon honey gesagt das ich irgendwann einen spendieren muß. Vielleicht am 20. oder so ? Persöhnliche Favoriten Bordeaux und ein Roter Rheinhessen Wein (sehr trocken und herb im start mit einer lieblig süßen Note im Abgang *gg*)...übrigens Chilenische und Südafrikanische Rotweine sind auch extrems lecker..
 
G

Guest

Guest
Re: Tach...

Chilenische find ich nicht besonders lecker, vor ein paar Wochen hab ich mal mit ner Freundin nen echt teuren (sie ist passionierte Weintrinkeren mit einigen feinen daheim) um Mitternacht an einen der Hamburger Seen getrunken, aber trotz Ambiente lief der sehr ungern in meinen Magen.
 
G

Guest

Guest
Re: Tach...

@krause sag mal kannst du eine Flasche Gammel Dansk günstiger bekommen?
 
G

Guest

Guest
Re: Tach...

Ja denn bring mal rann den guten... *ggg* Ich kann mal gucken ob es beim Fenriz im Laden was leckares in sachen Scotch gibt, dann kann ich euch auch da mal was gutes tun (so ein schöner Islay, ölig, tofig, salzig und stark oder einen weichen rauchigen aus den Lowlands *schwärm*)
 
G

Guest

Guest
Re: Tach...

Näy, der Hartstoff im Grenzhandel ist wesentlich teurer als bei uns normal, und in Dänemark isses noch teurer, bleibt nur der normale Laden.
 
G

Guest

Guest
Re: Tach...

Werd mal sehen, was für Köstlichkeiten mir einfallen.

Kennt jemand Julitschke (schreibt man das so) und kann das besorgen?
 
G

Guest

Guest
Re: Tach...

Wenn du diesen süßen Birnenschnapps meinst ...der heißt Julischka..hmm hab noch Schljivovitz rumstehen...selbstgebrannten (nicht von mir gebrannt)....aber lecker...*ggg*
 
G

Guest

Guest
Re: Tach...

Oh goil, bring mit. Brennt der immer noch, dann zeige ich hiermit grosses Interesse, wenn ers denn richtig macht ist das Zeug einfach jamjam.
 
G

Guest

Guest
Re: Tach...

Ja aber irgendjemand hat da noch Früchte reingepackt...der brennt also meist erst im Magen...*ggg*
 
G

Guest

Guest
Re: Tach...

Hui, da wird wohl einiges an Hochprozentigem ankommen...
 
G

Guest

Guest
Re: Tach...

Schlivo hab ich erst 2 mal getrunken, aber jedesmal was ein Fest für die Sinne
 
G

Guest

Guest
Re: Tach...

Tja bei selbstgebranntem gibbet ja leider kein Etikett daher ist die Umdrehungszahl so was wie Russisches Roulette....*ggg*