moin...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Was willse denn haben? Bei uns gibts belegte Brötchen, Frikadellen, Mettwürstchen und Müsli.
 
G

Guest

Guest
Habt ihr Brötchen mit Zwiebelmett?
Wenn ja, dann nehme ich 2 und vergess nicht Salz und Pfefferstreuer mitzubringen.
 
G

Guest

Guest
Salz und Pfeffer hab ich auch hier.

Grummel, hätte mir besser mehr gekauft, hab jetzt alles (bis auf dein Brötchen) weggefuttert und immer noch Kohldampf, zum Glück hab ich immer Pickups im Rollkontainer...