moin...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Morgen gibts hier fettes Frühstück, weil Kollegin geheiratet hat - ist die einzige Gelegenheit, wie ich überhaupt zum Frühstücken komme, denn ich bin kein Frühstücker.
 
G

Guest

Guest
Heirat, ich manchen Ländern wird damit Ladendiebstahl bestraft.. *gg*
 
G

Guest

Guest
Re: Tach...

Moin Phantomschmerz, na wie ist dre Stuhlgang denn heute?
 
G

Guest

Guest
Re: Tach...

*börps*
Lars, du musst dich mit sowas zurückhalten, mir habne die hier schon mit Bullrich-Salz gedroht...
 
G

Guest

Guest
Re: Tach...

Morgen !! Die Sonne scheint...mir ....sowieso...*ggg*
 
G

Guest

Guest
Re: Tach...

Guten Morgen Suwarin,

falls du auf die Idee kommen soltest mich demnächst mal anzurufen (eigentlich wollte ich dich gestern mal anrufen aber irgendwie hab ich das dann doch nicht mehr geschafft) dann sei dir gesagt, mein Handy läuft wieder bzw. ich hab ein Ersatzhandy bekommen...
 
G

Guest

Guest
Re: Tach...

Moin Suwarin,
ham dich meine Geldeintreiber wieder laufen lassen?