moin...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ebenso!
Guten Morgen zusammen.
Da ist wohl jemand auch so früh aufgestanden? Das ist schon eine grausame Uhrzeit! Man wünscht sich echt wieder ins Bett und möchte sich wieder in die warme Bettdecke kuscheln!
Aber nein............die Arbeit ruft!
Ich wünsche Euch allen einen angenehmen und relativ streßfreien Tag.
 
G

Guest

Guest
was heißt´n hier arbeit.. ich hab ferien und muss zum arzt... :-(
 
G

Guest

Guest
Moin werte Damen und Herren...

Ist heut nicht wieder ein wunderschöner Scheißtag?
 
G

Guest

Guest
hm, zum arzt musst ich wegen zuviel zucker.. zumindest hatte ich das bei meiner musterung und deshalb ham die mich da heut hingeschickt. is aber wohl alles normal... das dumme is nur das ich jetzt meine verweigerung schreibn muss.. hat wer ne url wos sowas schon vorgefertig gibt?
 
G

Guest

Guest
Ich kann mal meinen Brude fragen, wo er seine her hat, ich glaub aber, die war von einem Bekannten.
 
G

Guest

Guest
Moin zusammen,

meine Verweigerung hatte ich damals von nem Freund und meine Freundin hat dann noch was zugedichtet - hat anstandslos geklappt. Ich denke mal, dass die Meisten ihre Verweigerung noch liegen haben, hör dich doch mal in deinem Freundeskreis um.
 
G

Guest

Guest
Moin Krause,

Na hast du gestern doch noch den Bauch gepinselt bekommen? *ggg*
 
G

Guest

Guest
Da verwechselst du mich mit dem Haarigen Tier, und das durfte sogar vom Suwarin die Schüssel auslecken.