Mörv:Open:Air

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.703
5.658
128
Oumpfgard
Moin zusammen,
zuerst mal Frohes Neues!
Hatte ja schon zum W:t:N gesteigertes Interesse bekundet und würde mich freuen, wenn zum M:O:A noch ein Plätzchen für mich frei ist. falls ja, könnte ich 2 - 3 MFG- Plätze aus Richtung Norden anbieten. Schmuh, leg doch mal ein Gutes Wort für mich ein!!

*räusper* Das klingt gut! :o:D

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Moin zusammen,
zuerst mal Frohes Neues!
Hatte ja schon zum W:t:N gesteigertes Interesse bekundet und würde mich freuen, wenn zum M:O:A noch ein Plätzchen für mich frei ist. falls ja, könnte ich 2 - 3 MFG- Plätze aus Richtung Norden anbieten. Schmuh, leg doch mal ein Gutes Wort für mich ein!!

Aber klar wird da ein Plätzchen für dich frei sein! wüsste absolut nichts was dagegen spricht ;)

Nur der Termin lässt wahrscheinlich noch auf sich warten bis Mörvi seine Prüfungstermine endlich weiss.

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Moin zusammen,
zuerst mal Frohes Neues!

*Gutes Wort für Krischan einleg* :)

Ich hätte auch gerne mal Termine. So einige Tage gingen bei mir näcmlich gar nicht. :(

Bitte nicht um den 7.5. rum. Da kann ich nämlich gar nicht.

Mörv

8 Mai 2007
30.579
2.804
128
33
Wenn das mit den Terminen so früh im Jahr ein Problem ist können wir das theoretisch auch wieder im Herbst machen. Da stehen dann auch keine Prüfungen an :o

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Wenn das mit den Terminen so früh im Jahr ein Problem ist können wir das theoretisch auch wieder im Herbst machen. Da stehen dann auch keine Prüfungen an :o

Es ist kein Problem, wenn man weiss wann es ist...im Herbst ist unterm strich die gleiche Problematik

Wir warten halt nur auf deine Bestätigung zum Termin.

und wenn dann halt einer nicht kann, man kann nicht auf jeden Rücksicht nehmen, sonst finden wir nie einen Termin der passt, irgendeiner wird immer "verhindert" sein.

ich würd sagen du sagst so schnell wie möglich, also wenn du die Prüfungstermine weisst bescheid wann es losgeht und dnan muss jeder sehen ob er kann oder nicht.

Denn das derzeitige Problem ist doch nur das du eventuell in der zeit Prüfung haben wirst.

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.430
1.080
108
32
Minden
Schon was neues wegen Termin? ^^

Konnte meinen Manager besänftigen indem ich meinte "Joar, irgendwann im Mai!" und is ja noch etwas hin, also passt das :D Dennoch wär ein Termin so langsam nicht schlecht :)
Also
Mörv

:3

*hinsetz, tee trink und kekse knabber*

Mörv

8 Mai 2007
30.579
2.804
128
33
WENN es denn überhaupt stattfindet, derzeit scheinen die Planungen ja zu stoppen...

oder ist es dein Plan allein zu feiern?

Das M:O:A wird aufjedenfall stattfinden, man weis nur nicht wann:D
Ich weiß ja das du kommst, von daher werde ich ja nicht allein sein:o

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
und Termin wäre laangsam echt von nöten, da einige eventuell bald Bahntickets lösen müssten ;)

muss man das heutzutage monate im voraus machen?
oh gott, das sind ja DDR-verhältnisse. heute ein auto kaufen und nur zwanzig jahre später geliefert bekommen, wer kann da schon meckern?

muss ich dann zum M:O:A etwa auch DDR-klamotten anziehen?????