Mörv:Open:Air

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
muss man das heutzutage monate im voraus machen?
oh gott, das sind ja DDR-verhältnisse. heute ein auto kaufen und nur zwanzig jahre später geliefert bekommen, wer kann da schon meckern?

muss ich dann zum M:O:A etwa auch DDR-klamotten anziehen?????

Wenn du wenig bezahlen willst, und mit IC/ICE fahren musst, dann ja.

so sieht das aus, die diue aus süddeutschland kommen wollen bestimmt nicht über 100€ zahlen, die sparangebote für 29€ und sowas gibt es ab 3 monate vorher zu buchen, sind aber meist bei den hauptstrecken binnen weniger Tage weg.

also nichts mit ddr geschwafel:rolleyes:

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Wenn das mit den Terminen so früh im Jahr ein Problem ist können wir das theoretisch auch wieder im Herbst machen. Da stehen dann auch keine Prüfungen an :o

Mhkay, ich weiß gar nicht, wie das mit den Treffplanungen insgesamt so ist, aber ich habe von den Leuten hier schon wieder Anfragen, wann ich denn mal wieder was mache, und ob das jetzt jedes Jahr bei uns läuft. Wenn zuerst andere Leute mit Veranstalten dran sein sollen, halte ich mich natürlich dezent zurück. :D

Achja, auf dem M:O:A läuft nur Musik von Helene Fischer:o

Solange Santiano nicht aufgelegt wird... :o

Das M:O:A wird aufjedenfall stattfinden, man weis nur nicht wann:D
Ich weiß ja das du kommst, von daher werde ich ja nicht allein sein:o

Ich bin doch auch da! (99%) :D

so sieht das aus, die diue aus süddeutschland kommen wollen bestimmt nicht über 100€ zahlen, die sparangebote für 29€ und sowas gibt es ab 3 monate vorher zu buchen, sind aber meist bei den hauptstrecken binnen weniger Tage weg.

also nichts mit ddr geschwafel:rolleyes:

Leg bei denen aus Süddeutschland nochmal 'ne Schippe drauf. Mit nem Hunni kommst nicht sehr weit.

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Mhkay, ich weiß gar nicht, wie das mit den Treffplanungen insgesamt so ist, aber ich habe von den Leuten hier schon wieder Anfragen, wann ich denn mal wieder was mache, und ob das jetzt jedes Jahr bei uns läuft. Wenn zuerst andere Leute mit Veranstalten dran sein sollen, halte ich mich natürlich dezent zurück. :D

Solange Santiano nicht aufgelegt wird... :o

Ich bin doch auch da! (99%) :D

Leg bei denen aus Süddeutschland nochmal 'ne Schippe drauf. Mit nem Hunni kommst nicht sehr weit.

Wenn wir kommen:ugly:/kommen können:confused:/kommen dürfen:angel:, dann können wir zumindest ein Stückweit drei Südländer mitnehmen:)

normaal!?

25 Mai 2013
33.429
6.383
118
Niedersachsen

Klingt, alles wolltest du gerne eine Wiederholung des W:T:N in diesem Jahr. :confused::D

Mörv

8 Mai 2007
30.579
2.804
128
33
Zur zeit harpert es noch an der passenden Location.:o
Aber ich hab da noch ein Ass im Ärmel:cool:

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

Dann ist ja gut. :D

Klingt, alles wolltest du gerne eine Wiederholung des W:T:N in diesem Jahr. :confused::D

Ganz ehrlich? Die Nachbarn rechnen fest damit, dass das jetzt jedes Jahr steigt. :D

Zur zeit harpert es noch an der passenden Location.:o
Aber ich hab da noch ein Ass im Ärmel:cool:

Lass jucken, Kollege! Wat hasse?
Wir wollen noch Euren Designer-Küchentisch wrecken! :o

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

können das bei dir ja wieder im oktober machen? bis dahin haben wir dann auch die Garage fertig zur Einweihung?