Mörv:Open:Air

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Hab Anfang Mai ( bis jetzt noch nix genaues) ne Besprechung mit nem
Mandanten und wäre halt dankbar wenn es sich mit dem MOA verbinden
lassen würde. Ich würde dann Dienstags nach Hamburg fahren und Freitag
wieder zurück

dienstags? also mehrmals? oder nur ein s zuviel?

aber freitag schon zurück? das MOA ist doch erst fr und sa dann, wobei der termin sich ja vielleicht noch verschiebt.
WENN es so bleibt, wäre der donnerstag ja eh Feiertag !

C

charly_murks

Guest
dienstags? also mehrmals? oder nur ein s zuviel?

aber freitag schon zurück? das MOA ist doch erst fr und sa dann, wobei der termin sich ja vielleicht noch verschiebt.
WENN es so bleibt, wäre der donnerstag ja eh Feiertag !

ebend dann am Freitags zum Mörvel auufffe Rückwech

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
ALTA ! Das ist jetzt nicht wahr oder ?
DU weisst nicht wann der Mai Feiertag ist ?

SCHMUH !!!

:D:D:D

aber es steht ja eh noch nichts fest, Mörv will das irgendwann Anfang Januar sagen, weil er es vorher auch nicht weiss...also das Datum, nicht den Maifeiertag

Also rund um den 1. Mai oder was ?

um den 7. rum wäre nämlich äußerst ungünstig ...

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Also rund um den 1. Mai oder was ?

um den 7. rum wäre nämlich äußerst ungünstig ...

Wir müssen das mit dem Termin eventuell verschieben. Es kann sein das das M:O:A genau dann stattfindet wenn ich meine Gesellenprüfung Teil 1 hab. Aber genaueres werdet ihr noch erfahren!!

Ich denk mal Anfang Januar weiß ich genau bescheid wie was abläuft.

aber es steht ja eh noch nichts fest, Mörv will das irgendwann Anfang Januar sagen, weil er es vorher auch nicht weiss...also das Datum, nicht den Maifeiertag

:cool:

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
hey cool, kann ich hier auch noch mitmachen beim gegenseitigen missverstehen und falschverstehen? wenn irgendwo chaos ausbricht bin ich immer zur stelle.
weil, ausser chaos machen kann ich nämlich nix anderes...
:(

;)

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.430
1.080
108
32
Minden
So, ich muss meinen Urlaub für 2014 spätestens am 15. Dezember abgeben. Also wann genau ist nun das MOA?

Mörv

8 Mai 2007
30.579
2.804
128
33
Das blöde ist, das in der Schule überhaupt keiner ne Ahnung hat wann die Zwichenprüfung ist. Ich höre immer nur April oder Mai:rolleyes:
Und da ich auch noch nicht weiß auf welche Festivals ich fahren werde außer Wacken, ist das nochmal ein Stück blöder.