Mörv:Open:Air

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.306
7.835
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Das blöde ist, das in der Schule überhaupt keiner ne Ahnung hat wann die Zwichenprüfung ist. Ich höre immer nur April oder Mai:rolleyes:
Und da ich auch noch nicht weiß auf welche Festivals ich fahren werde außer Wacken, ist das nochmal ein Stück blöder.
Auf welche Festivals ich fahre, weiss ich zum Glück schon.
Aber.. ich mache (um organisatorische und familiäre Grunde) nicht so gerne 2x hinteneinander eine Auslandsreise. (OK. Bei dir is et noch relativ an der Grenze ;)) Wenn ich dann etwas kombinieren kann...

Aber is ja kacke, so'ne Organisation die noch ma nicht weiss wann es Urlaubstage gibt. :(
1.5. is aber 'n Donnerstag. *informier*
Lassen wir uns mal überraschen:o

Ich mag solche Überraschungen eben nicht. Oder eher, mein Geldbeutel mag sie nicht. :o

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.579
2.804
128
33
Auf welche Festivals ich fahre, weiss ich zum Glück schon.
Aber.. ich mache (um organisatorische und familiäre Grunde) nicht so gerne 2x hinteneinander eine Auslandsreise. (OK. Bei dir is et noch relativ an der Grenze ;)) Wenn ich dann etwas kombinieren kann...

Aber is ja kacke, so'ne Organisation die noch ma nicht weiss wann es Urlaubstage gibt. :(
1.5. is aber 'n Donnerstag. *informier*

Ich mag solche Überraschungen eben nicht. Oder eher, mein Geldbeutel mag sie nicht. :o

Mit dem Festivals ist ja nur das Graspop schuld. Bis jetzt haben die halt wenig für mich an Bands dabei. Und im Raum stehen zur Zeit bei mir das Legacy,RaR und das Rock Hard. Und wenn Iced Earth fürs Dong bestätigt werden auch das Dong.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.306
7.835
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Mit dem Festivals ist ja nur das Graspop schuld. Bis jetzt haben die halt wenig für mich an Bands dabei. Und im Raum stehen zur Zeit bei mir das Legacy,RaR und das Rock Hard. Und wenn Iced Earth fürs Dong bestätigt werden auch das Dong.

Dong fahr ich sowieso hin. Das WE von GMM bin ich in Deutschland zum Hörnerfest, und RockHard is für mich inzwischen auch Pflicht, bin auch da. (i'wo in Juni dieses Jahr, meinte das WE vom 8.6.)
Und Wacken nicht zu vergessen.

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.430
1.080
108
32
Minden
Also meine Prüfung ist am 6. Mai :O
Wenn es nun also genau dann sien sollte, bin ich nicht dabei :/

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Rund um den 17. Mai geht auch nicht. Da hat meine Oma Geburtstag ! :o

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
842
77
73
65
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
Moin zusammen,
zuerst mal Frohes Neues!
Hatte ja schon zum W:t:N gesteigertes Interesse bekundet und würde mich freuen, wenn zum M:O:A noch ein Plätzchen für mich frei ist. falls ja, könnte ich 2 - 3 MFG- Plätze aus Richtung Norden anbieten. Schmuh, leg doch mal ein Gutes Wort für mich ein!!