mmmh... :) *kreisch*eiback*freu*schmacht*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von Suwarin
Na ja das einzige was sich dann gegen deinen Multiplen Gen Pool durchsetzen konnte war das NACHT...da das Wesen bestimmt nicht mal in die optische Nähe eines Falken kommen würde...
eher so was wie...*schauder*...*flüster* mit Lederschwingen...und...äh....*blutindenaderngefriert* ..äh so was wie...äh..haste LOTR 1 gesehen????

Präzisier das doch noch mal bitte :D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Nachtfalke
soll ich dir die Nase brechen...?
ist ein anerkanntes Mittel und zu kriegen, was man möchte:D
ZZIIIISCHHHH

*nurnocheinrauchendespaarschuhevonsuwiübrigderrestentschwindetinweiterferne*





P.s. Ne das hat mir gereicht das ich mir die mal beim Bangen angeknackst habe und dann die Umbgebung voll geblutet habe..das Blut verteilte sich in feinen sprenkeln über die Haare in der Masse ....*vfeg*
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von Suwarin
P.s. Ne das hat mir gereicht das ich mir die mal beim Bangen angeknackst habe und dann die Umbgebung voll geblutet habe..das Blut verteilte sich in feinen sprenkeln über die Haare in der Masse ....*vfeg*

Axo...
aber wenn ich dir die Nase breche, dann blutet die nicht, die wird dann nur gnubschig:D
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
@Falki: Ich habe wohl was zu sagen *daseinfachmalsagt* :D:D:D

@Suwi: Aber ich bin auch ein Nachtmensch, also kommt das evtl. auch von mir :D:D:D

@Falki: Ich blute doch gar nicht aus den Ohren :confused:

@Kiwok: Weiss ich auch nicht :D:D:D

*Krausitätschel*

ich wollte ja auch nur die Genehmigung der Forumler einholen, damit sie sich schonmal seelisch darauf vorbereiten können :D