mmmh... :) *kreisch*eiback*freu*schmacht*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Elvenpath
@Lucretia, Wolfman und alle anderen:
Ich hab vor ein paar Tagen auch schon zur Gravedancerin gesagt wenn das hier so weitergeht und die Pärchen alle noch ein Forumbaby zeugen so wie Gravari, dann können wir bald nen Forumkíndergarten eröffnen... :D:D:D:D:D:D:D:D

Jedenfalls gratuliere auch ich dem jungen Glück. :)

Dangge schön! Im Namen von uns beiden! :)

@GRRRR!!: Aber da können wir doch nix für! Solche Geschichten gibbet nunmal auch in einem Forum...sowas passiert...:D:D:D
 
Original geschrieben von Lucretia
nee, wenn dann haben ja Shizzo & Falki angefangen... :D :D

Juchu, ich bin schon wieder schuld!!!
Obwohl ich die alleinige Schuld auf Falki schiebe, denn ich wollte gar nicht, doch sie hat mich mit unanständigen Fotos von mir erpresst :D:D:D:D

Original geschrieben von Nachtfalke
@Elvi:

Einen forumskindergarten?
keine schlechte Idee.
sollen Shizzo und ich auch noch ein Forumsbaby à la Gravari zeugen
uiuiui, was da wohl rauskommen mag...

Warum fragst du andere, ob wir ein Kind zeugen sollen? Wo ist denn die gute, alte Zeit hin, als der zukünftige Papa auch noch gefragt wurde? :D:D:D:D

@Suwi: Und wo bleiben Falkis Gene? :p:p:p
 
Original geschrieben von Lucretia
LOL
ja, Sechslinge müssten das dann ja mindestens sein *g* :D

Müsste das nicht !SEX!linge heissen? :D:D:D

Original geschrieben von Nachtfalke
nun ja, so ungefähr.
Ausserdem isses dann noch extrem knuddelbedürftig, und bricht ab und zu mal nasen... und blutet aus den Ohren
:eek:Hey, wer blutet hier aus den Ohren :D:D:D:D:D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von ShizzoKrause
@Suwi: Und wo bleiben Falkis Gene? :p:p:p
Na ja das einzige was sich dann gegen deinen Multiplen Gen Pool durchsetzen konnte war das NACHT...da das Wesen bestimmt nicht mal in die optische Nähe eines Falken kommen würde...
eher so was wie...*schauder*...*flüster* mit Lederschwingen...und...äh....*blutindenaderngefriert* ..äh so was wie...äh..haste LOTR 1 gesehen????