mmmh... :) *kreisch*eiback*freu*schmacht*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
nene... das heißt nich sonstwer.. das heißt FallenOne-und-Moppelchen-Thread..

oh.. auwei.. mh. *umguck* hat jemand n gutes Versteck für mich? *flücht*
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von FallenOne
Thihi.. also gut...
*räusper*

:) Willkommen im 1. Kiwok-FallenOne-Thread der Wäääääld :)
(alle Spammer sind herzlich willkommen :))

und.. öh.. nein, ich sag jetzt nichts, ich wurde heute eh schon überall angemacht, ich sei überdurchschnittlich fröhlich und soll aufhören mit dem Grinsen.. ney ney ney... und daran ist nur der Mann meiner Träume Schuld :D:D:D:D:D

Der Mann Deiner Träume ???
Dieser kurzhaarige Nichtsnutz ??? ;););););):D
Naaajaaaa, ich weiss ja nicht........
;););););););););););););)

Nein, nein, Spass beiseite, ich hoffe, dass Ihr mächtig schöne Stunden, Tage, Wochen, Monate, Jahre,............. habt !!!
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Re: Re: mmmh... :) *kreisch*eiback*freu*schmacht*

Original geschrieben von Wolfman
Der Mann Deiner Träume ???
Dieser kurzhaarige Nichtsnutz ??? ;););););):D
Naaajaaaa, ich weiss ja nicht........
;););););););););););););)

Nein, nein, Spass beiseite, ich hoffe, dass Ihr mächtig schöne Stunden, Tage, Wochen, Monate, Jahre,............. habt !!!
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

dankeee :D
tz @kurzhaariger Nichtsnutz.. ney ney ney

@Kender: :p

*immernoch n gutes Versteck such*
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Kender23
Das entwickelt sich hier zu nem Kiwok-Runtermach-Thread *gggggg*
Was hast du eigentlich gegen einen Mann pro Hafen für alle Matrosinnen? Gönnst du denen ihren Spaß nicht? *ggg*

Weiß ich denn, was die sich da für krankheiten holen?

@Lucretia: Also das geht dann doch "son büschen" übers Forum hinaus..:D:D:D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
och wie süß :)
hmmm... ich denke es gibt definitiv mehr als zwei, aber ich meinte jetzt eher neue Pärchen :) :D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Re: Re: mmmh... :) *kreisch*eiback*freu*schmacht*

Original geschrieben von Wolfman
Der Mann Deiner Träume ???
Dieser kurzhaarige Nichtsnutz ??? ;););););):D
Naaajaaaa, ich weiss ja nicht........
;););););););););););););)

Nein, nein, Spass beiseite, ich hoffe, dass Ihr mächtig schöne Stunden, Tage, Wochen, Monate, Jahre,............. habt !!!
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

hrmpf! :p

tststs...
Danke! Werden wir hoffentlich haben!!! Wobei ich da eher für viele Jahre bin...;) Aber da hat das Frollein natürlich auch noch n kleines Wörtchen mitzureden...:D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Re: Re: Re: mmmh... :) *kreisch*eiback*freu*schmacht*

Original geschrieben von Kiwok
hrmpf! :p

tststs...
Danke! Werden wir hoffentlich haben!!! Wobei ich da eher für viele Jahre bin...;) Aber da hat das Frollein natürlich auch noch n kleines Wörtchen mitzureden...:D

Also ich denk mal, das Frollein ist da auch einverstanden.. Natürlich Jahre! :D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
LOL... gleich ZWEI neue Pärchen oder was? *neugierig bin* *selber slap dafür* :D
wer denn noch???? :eek:
Das nimmt ja echt überhand :D :) :D