mmmh... :) *kreisch*eiback*freu*schmacht*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ach mit wem? :D:D:D:D

das mit dem Forum weiß ich doch.. du musstest mich ja heute Nacht ausm Schlaf reißen, um mir das zu erzählen *grad so schön geträumt hab* aber neee.. war garnüch schlümm :D

@critter: :D joa.. aber.. ne.. *neidisch bin*
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Original geschrieben von Nachtfalke
@Elvi:

Einen forumskindergarten?
keine schlechte Idee.
sollen Shizzo und ich auch noch ein Forumsbaby à la Gravari zeugen ;)
uiuiui, was da wohl rauskommen mag...:D

Also ich wäre ganz schwer für "Falzzo"! :D:D:D:D
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Ha ha ha, die Xenia und ich haben vorhin überlegt: Wenn wir schonmal dabei sind, wie wäre es denn mal mit einem "Kiwone"???!!! :D:D:D
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
ha ha ha ha, genau deshalb hab ich meins grade wieder gelöscht, weil ich mir auch nicht sicher war... :D:D:D:D:D:D
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
ja ja, so is dat mit mir, erstmal die Klappe aufreissen und auf einmal wusste ich es selber nicht mehr... Ha ha ha *gggggg* :D:D:D:D:D
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
*hatdenrestnichgelesendabetrunkenis*..(hihihihi) ...

aber wenn ich mal nur dem thread betreff folge ...

dann kann ich da garnicht wieder sprechen ... da ich gleich zu meinem mädel fahre :D *freuspringhüpfkreisch*(naja schmacht .... is definiiierbaar wa ?! ;) )
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von PanterAMann
*hatdenrestnichgelesendabetrunkenis*..(hihihihi) ...

aber wenn ich mal nur dem thread betreff folge ...

dann kann ich da garnicht wieder sprechen ... da ich gleich zu meinem mädel fahre :D *freuspringhüpfkreisch*(naja schmacht .... is definiiierbaar wa ?! ;) )

hehe...noch so einer... :)

Und der hats genau wie critter besser als wir...:(
Ich will, daß verdammt nochmal endlich der 31.1. ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Elvenpath: wir wissen ja noch nich mal wasses wird...:D:D
 
Original geschrieben von Elvenpath
Also ich wäre ganz schwer für "Falzzo"! :D:D:D:D

Falzzo klingt ja echt nicht schlecht, aber wir haben uns dann doch dazu entschlossen unsere perfekten Gene noch ein wenig für uns zu behalten, weil wir einfach zu egoistisch sind um diese perfekten Gene mit so nem Balg zu teilen :D:D:D

Ausserdem keine Ehe nach dem Sex........oder wie war das?