Öhm... um 14:30 Uhr schon? Ich dachte, ihr seid erst um 15:30 Uhr bei mir?Original geschrieben von Grind God
Ahhh...Stress *ganzverwirrtduchszimmerennundnichtweisswasalserstesmachensoll*
Scheisse um 14.30 kommt die Falki mich abholen und ich muss noch Duschen, Kataklysm-Interview feddich machen, in die Stadt Diktiergerät holen und noch rumtelenieren........so denke erstmal duschen...
Original geschrieben von Emperor
Öhm... um 14:30 Uhr schon? Ich dachte, ihr seid erst um 15:30 Uhr bei mir?
Ok, dann nehm ich den Zuch wo ich um 15:00 Uhr zuhause bin... wennich nich da sein sollte, ruft mich ma bidde kurz an, kann sein, daß der Zuch dann Verspätung hat oder so... Falki hat meine Nummer. Aber normalerweise sollte des kein Problem sein.Original geschrieben von Grind God
Hmm....jau dann irgendwie ne halbe stunde rumgammeln, oder so*g*. Aber denke wir fahren dann eh erst um 15.00 Uhr los, weil ich wieder zu lange brauchen werde :/
Ok, dann nehm ich den Zuch wo ich um 15:00 Uhr zuhause bin... wennich nich da sein sollte, ruft mich ma bidde kurz an, kann sein, daß der Zuch dann Verspätung hat oder so... Falki hat meine Nummer. Aber normalerweise sollte des kein Problem sein.![]()
Jaa, leider. Mittem Motorrad iss mittlerweile ein wenich kalt. Gestern ham die mich auch ne halbe Stunde warten lassen... *immernochgrummel* DB iss scheiße.Original geschrieben von Grind God
Ahh...du fährst mit der Bahn?! Dann hat der Zug bestimmt Verspätung. *sichimmernochdarüberaufregtdassersamstagimmersolangeaufzugwartenmusstealsernachmagdeburggefahrenist*
Jaa, leider. Mittem Motorrad iss mittlerweile ein wenich kalt. Gestern ham die mich auch ne halbe Stunde warten lassen... *immernochgrummel* DB iss scheiße.
Nein. Leider nicht.
Original geschrieben von Varnamys
Ruf da mal an - sonst iss nachher noch ausverkauft... *anMotörheaderinner*
Ok! Ich tus ja nich!Original geschrieben von Grind God
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIN tu es nicht Empi. Mom...ich schreib gleich auf warum nicht...aber TUS NICHT.