Mittwoch X-Mas Metal-Meeting

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Vielen Dank an euch alle!
@Gorefield für den abtransport von besoffenen Suwis ins Ghetto
@Falki Für Lagerung der Klamotten und für das zuhören von Geschwaffel ...P.s. Sorry für den Knoten..
@MastaBe Meld dich mal Bruder
@PAM Nix dafür..helfe gerne wenn ich kann...
@Yvonne, Empi; Grind God, Demon, Scythe, Morwen etc. für die Party...

Schließlich möchte ich mich bei meinem Manager, meinem Kameramann, meiner Familie und dem Regisseur bedanken..
Ohne Sie wäre dieser Preis..
*preishochhalt*
*strahlendeslächelnaufsetz*
Nicht möglich gewesen...

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Ja und Kataklysm und Immolation waren auch sehr gut...

Enttäuscht haben mich ein bischen Impaled Nazaren
hab die peinlicherweise auch zuerst gar nicht erkannt...dachte das wären Hate eternal bis Mika auf die Bühne kam....

Demon

24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Mann das war ja mal echt ein schwaches Konzert. Bis auf Kataklysm und Marduk fand ich alle Bands ziemlich schlecht. Da hat sich das viele Geld echt net gelohnt.

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Original geschrieben von Suwarin
Vielen Dank an euch alle!
@Gorefield für den abtransport von besoffenen Suwis ins Ghetto

Kein Problem. Ich hoffe, du hast den heutigen Tag trotz Schlafdefizit und Restalkohol einigermaßen überstanden.
So schrecklich besoffen kamst du mir eigentlich gar nicht vor, aber wenn man Impaled Nazarene mit Hate Eternal verwechselt, muss man doch wohl ziemlich einen gebechert haben. ;)

Wie ist eigentlich diese merkwürdige Macabre-CD, die du dir gekauft hast?

Linde

12 Jan. 2002
12.319
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
das war einfach nur geil

kataklysm top
sfu - marduk sehr gut
macabre - impaled scheiss sound aber gut

besten dank an die 2 die uns zum hbf gefahren haben
auch an die die vorher starthilfe geleistet haben

grüsse an die kölner duisburger krefeldfer und den grevenbroicher mit denen wir noch gefeiert haben bis um 4
und ich hoffe mal das es die beiden mädels noch nach hannover geschafft haben

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Original geschrieben von Demon
Mann das war ja mal echt ein schwaches Konzert. Bis auf Kataklysm und Marduk fand ich alle Bands ziemlich schlecht. Da hat sich das viele Geld echt net gelohnt.

Naja, Ansichtssache... Zumindest was die Bands betrifft fand ich es tausend mal geiler als z.B. das letzte No Mercy mit Immortal und Hypocrisy als Headliner. *gähn*
Leider sind 8 Stunden einfach zu lang für ein Konzert in einem kleinen, stickigen, überfüllten Club.
Und so sehr es mich auch für die Bands freut, dass sie mittlerweile so eine große Anhängerschaft haben - es wurden einfach zu viele Leute in die Halle gelassen!