Mittwoch X-Mas Metal-Meeting

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BLOODSPITTER

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2002
474
0
61
www.herculespropaganda.com
Ich werd auch da sein
@ Bon: ich pass dann auchn bissel auf deine nase auf;)
und die theke kann ich dir auch zeigen...

und überhaupt: der laden is ja nich soooo groß, ich denk da läuft man sich sowieso mal irgendwann übern weg...
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von BLOODSPITTER
Ich werd auch da sein
@ Bon: ich pass dann auchn bissel auf deine nase auf;)
und die theke kann ich dir auch zeigen...

und überhaupt: der laden is ja nich soooo groß, ich denk da läuft man sich sowieso mal irgendwann übern weg...
Wenn man wüsste welche Halle die aufmachen...
und außerdem kannst dich ja in den Vorraum ..ins cafe oder nach draussen ..*bibber* verziehn...außerdem wüsste ich nicht wie du aussiehst..
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Suwarin
*aua*
*fiesunterdiegürtellinieeingeschalgen*
DU BIST SO HERZLOS !!!

Soooooorrryyyy......
(ganz grosses)

Das war so gar nicht gemeint... Scheiss Inet, dass es meinen Tonfall nicht überträgt... es war bedauernd für Dich und "wenigstens etwas für mich" gemeint.
 

BLOODSPITTER

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2002
474
0
61
www.herculespropaganda.com
Original geschrieben von Suwarin
Wenn man wüsste welche Halle die aufmachen...
und außerdem kannst dich ja in den Vorraum ..ins cafe oder nach draussen ..*bibber* verziehn...außerdem wüsste ich nicht wie du aussiehst..

äh nagut...ich dachte da gäbs nur eine halle, weil ich nämlich erst einmal da war- bei vader,krisiun,dying fetus etc. -und das kam mir eben nicht sooo riesig vor...
und das mit dem treffen war eher an Nachtfalke gerichtet, weil die bon und mich ja mittlerweile kennt...und irgendwie kennen sich da doch bestimmt noch mehr leute untereinander, so dass man sich schon irgendwie trifft...
aber meinetwegen lasst uns nen konkreten treffpunkt ausmachen, dann gibts da auch keine schwierigkeiten...
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von BLOODSPITTER
äh nagut...ich dachte da gäbs nur eine halle, weil ich nämlich erst einmal da war- bei vader,krisiun,dying fetus etc. -und das kam mir eben nicht sooo riesig vor...
und das mit dem treffen war eher an Nachtfalke gerichtet, weil die bon und mich ja mittlerweile kennt...und irgendwie kennen sich da doch bestimmt noch mehr leute untereinander, so dass man sich schon irgendwie trifft...
aber meinetwegen lasst uns nen konkreten treffpunkt ausmachen, dann gibts da auch keine schwierigkeiten...
Ahh wenn der Nachtfalke dich kennt dann find ich dich auch..weil ich werde den Falken nicht übersehen....
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Meine Wenigkeit wird nicht anwesend sein. Zum einen haben wir Probe und zum anderen hätten mich eh nur Kataklysm und Dying Fetus interessiert. Und Fetus sind ja nicht mehr dabei.
Marduk gehen mir so langsam auf den Sack, S.F.U. sind langweilig, Macabre hab ich schon gesehen und Impaled Nazarene sind dumme Faschisten...
Der einzige Grund für mich, hinzugehen, wäre die Strapping-Frau, aber die kann ich auch wann anders treffen...
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Nachtfalke
:confused: DER Falke??? :confused:

Hab ich da was nicht mitgekriegt??ß
Okay was ist den grammatidingsbumsda richtig:

DER Falke
DAS Falke
DIE Falke

und das du ein Mädel bist ist wirklich nicht zu übersehen....
@GRRRR! Hmm...Macabre, SFU(Barnes bleibt Grunzegott No.1 für mich), Kataklysm die würden reichen und
hast recht "Mara-Duck" gehen mir auch langsam aufn keks aber anschauen muß ich sie mir nicht...vor allem das wäre dann das fünfte oder sechste mal das ich die irgendwie mitkriege..dann reicht es auch mal...vor allem mir reicht Vader und Napalm Death auch inzwischen..brauch da echt ein bischen Pause bevor ich die wieder Live geniessen kann....
War die Strapping Frau am Sa im Roxy??
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Ja war sie. das war die, nach der du mir das bier ausgegeben hast
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von GRRRR!!
Ja war sie. das war die, nach der du mir das bier ausgegeben hast
AHH! Hmm..war nur dunkel und ich hab nicht so drauf geachtet..
Aber trotzdem:
Siehste.. du sahst aus als könntest du eins gebrauchen..hab da manchmal nen Riecher für...
Kopf hoch alter Knurrer!!!