Mittwoch X-Mas Metal-Meeting

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Nachtfalke
Wenn der sich mit meinem rosa Plüschelefanten verträgt, dann kannst du den mitnehmen :)
Hmmm... er ist sehr dominant und duldet keine anderen in seiner Nähe... war schon nen Wunder, daß sich Vauh Punkt gegen ihn durchsetzen konnte... aber ich denke, das geht schon klar. :D:D
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von Emperor
Hmmm... er ist sehr dominant und duldet keine anderen in seiner Nähe... war schon nen Wunder, daß sich Vauh Punkt gegen ihn durchsetzen konnte... aber ich denke, das geht schon klar. :D:D

Das will ich doch hoffen:D
Weil sonst wird meine BADEENTE böse, die hat sich nämlich mit dem angefreundet :D
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Nachtfalke
Das will ich doch hoffen:D
Weil sonst wird meine BADEENTE böse, die hat sich nämlich mit dem angefreundet :D
Remember the mighty Slapfish!
Naja, ich maya hat ihn noch... aber den könnte ich sicher auch noch rekrutieren! Krieg der Kuscheltiere! ;):D:D
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Nachtfalke
:D:D:D
jipiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeh, ich frag schonmal nen Buchmacher, ob der Wetten annimmt ;)
Das soll was geben. Armer Grind God :)
Der wird uns mal wieder für völlig gestört halten. Naja, was solls. ;):D:D
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Suwarin
:rolleyes:
Abwarten und Kaffee trinken...
Obwohl
KRIEG DER KUSCHELTIERE!! *lol*
UAHHHH! SUWI, du KOMMST! Des iss ein Befehl! Sonst slap ich dich mit dem dicken flauschigen Wurm um! Und ich weiß genau, wenn du was nich willst, dann ist das von nem dicken flauschigen Wurm umgeslappt zu werden! ;):D:D