Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Also ich habe noch einen Platz im Auto frei. Wenn da jemand noch hinwill und bei mir auf dem Weg wohnt, dann kann ich den auch noch mitnehmen
Ich brauch aber 2 Plätze... *nörgel*Original geschrieben von Nachtfalke
Also ich habe noch einen Platz im Auto frei. Wenn da jemand noch hinwill und bei mir auf dem Weg wohnt, dann kann ich den auch noch mitnehmen
Original geschrieben von Emperor
Ich brauch aber 2 Plätze... *nörgel*![]()
Ach sooo... *beruhichtaufatme* Ich dachte schon, ich könnte meinen Lieblingskuschelwurm nich mitnehmen...Original geschrieben von Nachtfalke
Ich meinte doch den Kofferraum![]()
Ach sooo... *beruhichtaufatme* Ich dachte schon, ich könnte meinen Lieblingskuschelwurm nich mitnehmen...![]()
Hmmm... er ist sehr dominant und duldet keine anderen in seiner Nähe... war schon nen Wunder, daß sich Vauh Punkt gegen ihn durchsetzen konnte... aber ich denke, das geht schon klar.Original geschrieben von Nachtfalke
Wenn der sich mit meinem rosa Plüschelefanten verträgt, dann kannst du den mitnehmen![]()
Hmmm... er ist sehr dominant und duldet keine anderen in seiner Nähe... war schon nen Wunder, daß sich Vauh Punkt gegen ihn durchsetzen konnte... aber ich denke, das geht schon klar.![]()
Remember the mighty Slapfish!Original geschrieben von Nachtfalke
Das will ich doch hoffen
Weil sonst wird meine BADEENTE böse, die hat sich nämlich mit dem angefreundet![]()
Remember the mighty Slapfish!
Naja, ich maya hat ihn noch... aber den könnte ich sicher auch noch rekrutieren! Krieg der Kuscheltiere!![]()
Der wird uns mal wieder für völlig gestört halten. Naja, was solls.Original geschrieben von Nachtfalke
jipiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeh, ich frag schonmal nen Buchmacher, ob der Wetten annimmt
Das soll was geben. Armer Grind God![]()
Der wird uns mal wieder für völlig gestört halten. Naja, was solls.![]()
Hey, meine ruft auch... aber ich kann widerstehen!Original geschrieben von Nachtfalke
damit kann ich leben.
mensch, ich freu mich auf morgen
soooo die Arbeit ruft mich und ich kann nicht widerstehen![]()
Also kommst du. Super.Original geschrieben von Suwarin
Wenn ich es schaffe rechtzeitig aus dem Drecksladen hier rauszukommen dann ja aber sieht eher bescheiden aus...ich versuch es aber...
Also kommst du. Super.*froi*
![]()
UAHHHH! SUWI, du KOMMST! Des iss ein Befehl! Sonst slap ich dich mit dem dicken flauschigen Wurm um! Und ich weiß genau, wenn du was nich willst, dann ist das von nem dicken flauschigen Wurm umgeslappt zu werden!Original geschrieben von Suwarin
Abwarten und Kaffee trinken...
Obwohl
KRIEG DER KUSCHELTIERE!! *lol*