Mittelalterlich Spectaculum 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Piraten gab es wohl schon, seitdem die Menschheit zur See fährt. Wikinger könnte man ja auch Piraten nennen, aber die trugen auch kein geschnürtes Hemd. ;) :D

Also, wenn du einen Piraten im Mittelalter darstellen möchtes, trage lieber eine Tunika und kein Rüschenhemd.
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Widar667
10.000 v. Chr., oder?
da sich unerwarteter weise niemand darüber aufgeregt / mich verbessert hat, möchte ich an dieser stelle doch noch mal darauf hinweisen, dass das nicht ernst gemeint war.


:p
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!

GESCHICHTSKRÜPPEL!!!!!!


:D:D:D:D:D:D:D:D:D

:rolleyes:

ich halte meinen da mal gepflegt raus!!!

außer vielleicht, daß man mal dran denken sollte, das realität und fernsefilme nicht in direktem zusammenhang steht!!!;)

wer sich für kleidung interessiert:

www.melbar.de
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!


wer sich für kleidung interessiert:

www.melbar.de

Allerdings haben die auch die Piratenhemden, noch dazu aus Samt. :rolleyes:

Die gibt es aber bei den meisten Shops.
Nun ja, die Nachfrage regelt das Angebot, mit irgendwas muss ja Umsatz gemacht werden. ;) Und die authentischen Sachen sehen dann meist nicht so toll aus wie in den Filmen... ;) :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Banshee
Allerdings haben die auch die Piratenhemden, noch dazu aus Samt. :rolleyes:

und...wo ist dein problem??

erstens ist das kein piratenhemd sondern ein stinknormales hemd und warum glauben immer alle, das es SAMT nicht im mittelalter gab??

mittelalter

468n.Ch.-1519n.Ch.