Mittelalterlich Spectaculum 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Karsten
Scheiße nu brauch ich ´ne Tetanus- Spritze. Obwohl, gabs die im Mittelalter schon oder is das neuzeitlicher Mumpitz? :D:D:D

mumpitz ist eine uralte mumie der untoten armee!!!:rolleyes:

WAS?

egal!

hepatitis würd mir viel mehr sorgen machen!!:D:D:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Karsten
Aber mal ehrlich, daß is doch hier ´ne völlige Voodoo- Diskussion ob dieses oder jenes jetzt echt voll authentisch is oder ob das erst hundert Jahre später kam. So langweilig kann mir nicht werden...:rolleyes:

pah...ignorant!!!;)
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Original geschrieben von PsychicVeteran
Übers Osterwochenende geht's endlich los!

Der erste Termin in diesem Jahr:

Revierpark Nienhausen
in Gelsenkirchen
10. - 12. April 2004

Bin mit der Bande wahrscheinlich am Ostermontag im 'Feindesgebiet' - der Termin in Dortmund ist erst in Mai ;)

Sonst wer dabei?

Alle weiteren Termine hier:

Rastede
(bei Oldenburg)
8. + 9. Mai 2004

Neunkirchen
15. + 16. Mai 2004

Dortmund
20. - 23. Mai 2004

Hohenwestedt
(bei Neumünster)
29. - 31. Mai 2004

Lich
(bei Gießen)
10. - 13. Juni 2004

Bückeburg
(bei Minden)
17. + 18.
und 23. - 25. Juli 2004

Kassel
7. + 8. August 2004

Telgte
(bei Münster)
13. - 15. August 2004

Hamburg
4. + 5. September 2004

Mehr Infos dazu:

http://www.spectaculum.de/Termine/index.html

Ich komme aus Minden und gehe daher immer nur nach Bückeburg zum Spectaculum.
Allerdings nur als Besucher.
Aber ich finde, der ganze Mist ist reichlich teuer geworden.
Gehst Du auch nur als Visitor hin, oder wuselst Du da mit?
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von Karsten
Aber mal ehrlich, daß is doch hier ´ne völlige Voodoo- Diskussion ob dieses oder jenes jetzt echt voll authentisch is oder ob das erst hundert Jahre später kam. So langweilig kann mir nicht werden...:rolleyes:

Ich finds aber putzig, das man sich so drüber aufregen kann...Solange ich knackige kerlchen in Röcken angucken kann, isses mir schnurz :D :D :D

Voodoo find ich fein ;)
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Re: Re: Mittelalterlich Spectaculum 2004

Original geschrieben von Bollzeck
Ich komme aus Minden und gehe daher immer nur nach Bückeburg zum Spectaculum.
Allerdings nur als Besucher.
Aber ich finde, der ganze Mist ist reichlich teuer geworden.
Gehst Du auch nur als Visitor hin, oder wuselst Du da mit?

Als Besucher - heute kommt mein Sohnemann sogar umsonst rein - meine Spritkosten dürften die Eintrittskosten eh übersteigen, insofern juckt mich der Preis nicht.

Und Saltatio Mortis werden auch auftreten...
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Re: Re: Re: Re: Re: Mittelalterlich Spectaculum 2004

Original geschrieben von PsychicVeteran
Ist mir lieber als Subway ;)

naja, wenn subway nur alte sachen spielen würden, dann fänd ich subway schon besser, aber cultos ferox (oder so spielen ja auch)