MITMACHEN -> SWR 1 Wunschliste

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von nex008
Eine Frage ist mir grade noch eingefallen: Gibt es eigentlich jemanden, der masochistisch genug ist sich SWR1 jetzt dauerhaft anzuhören, damit wir erfahren wenn sie unsere Wünsche spiele???
Das läuft bei uns im Haushalt fast durchgehend, da meine Mutter den Sender gut findet. Wenn die tatsächlich Slayer spielen, erfahre ich das wahrscheinlich ;) .
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von Schlossvippach
hatte das geklappt - soweit ich mich erinnere haben die das irgendwann als tagessieger angepriesen und das lied lief ein paar sekunden im hintergrund, bei den top 200 (die an pfingsten letztes jahr ausgestrahlt wurden) war jedoch nur metallica mit nothing else matters und mitone vertreten.

Also "Angel Of Death" lief da mal als Tagessieger in dieser 12-Uhr-Mittags-Sendung, genauso wie irgendwas von Blind Guardian und Judas Priest. Daran erinnere ich mich noch recht gut.
Aus der entgültigen Top 100 haben die dann scheinbar alle Metal-Bands außer Metallica rausgenommen, denn in den Tagescharts haben Slayer und Blind Guardian eigentlich immer besser abgeschnitten als Metallica.