MITMACHEN -> SWR 1 Wunschliste

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

cHaOs667

W:O:A Metalhead
Hier Leute, zieht euch mal rein, was ich heute morgen erhalten hab :D Also, macht mit ;)

>> Bitte an alle Metalheads weiterleiten:
> >
> > SWR1 macht ne große Wunschhitparade!!
> > Wenn wir als gesamte Metalfangemeinde zusammenhalten und uns
> SLAYER´s
> > "RAINING BLOOD" wünschen, haben die Typen ein Problem!
> >
> > Also, einfach auf den Link klicken:
> > http://www.swr.de/swr1/bw/special/hitparade/wunschformular.php
> > sich Slayer wünschen und vielleicht sogar ein Campingmobil
> gewinnen!!
> >
> > Bitte leitet das weiter!!!
> > Der Spass ist es auf jeden Fall wert!
> >
> > METAL WILL NEVER DIE !!
> >
> > --
> > Metallische Grüße
> > Zwini
> > Mailorder Purchasing Manager
> >
> > Phone: +49-(0)-7162-9280-12
> > Fax: +49-(0)-7162-24556
> >
> > zwini@nuclearblast.de
> > http://www.nuclearblast.de
 

cHaOs667

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von nex008
Das wär dann endlich mal ein Radiosender für die Metaller hier in der Gegend. Ist eh schon längst überfällig ;) *gg*

Wennses überhaupt spielen! Aber vielleicht regt die das Ergebnis mal zum Nachdenken an, das man vielleicht noch ne andere Radio Sendung ausser hr3 Hardn Heavy starten könnte und diese nicht um 23:00 Uhr Mittwochs zu senden...
 

nex008

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2003
122
0
61
F-Dorf (Nähe FfM)
Website besuchen
Original geschrieben von cHaOs667
Wennses überhaupt spielen! Aber vielleicht regt die das Ergebnis mal zum Nachdenken an, das man vielleicht noch ne andere Radio Sendung ausser hr3 Hardn Heavy starten könnte und diese nicht um 23:00 Uhr Mittwochs zu senden...

Yeap, HR3 verpasse ich eh immer, weil ich da entweder weg bin oder zu Hause und bei keins der beiden Gelegenheiten Radio höre. Selbst Viva hatte schon ein Einsehen, aber auch da feiern die Metaller noch eher ein Schattendasein (auch wenn ich am Fr nicht schlecht geguckt hab als ich so durch die Programme zappe und auf einmal Amon Amarth sehe *g*) Nu aber Schluss mit dem OT...
 
Original geschrieben von Gorefield
Hat bei WDR2 schließlich auch schon mal geklappt...

hatte das geklappt - soweit ich mich erinnere haben die das irgendwann als tagessieger angepriesen und das lied lief ein paar sekunden im hintergrund, bei den top 200 (die an pfingsten letztes jahr ausgestrahlt wurden) war jedoch nur metallica mit nothing else matters und mitone vertreten.

ausserdem war´s da meines wissens nach Angel of Death ;)
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Original geschrieben von nex008
Eine Frage ist mir grade noch eingefallen: Gibt es eigentlich jemanden, der masochistisch genug ist sich SWR1 jetzt dauerhaft anzuhören, damit wir erfahren wenn sie unsere Wünsche spiele???

Wo finde ich SWR1 denn?

Ich weiß nicht, ob ich es hier bekomme. Aber wenn ihr es in Friedrichsdorf bekommt, könnte ich hier noch ganz gute Karten haben. Bin ja nur ca. 110 km von euch entfernt. ich habe zumindest mal abgestimmt.
 
Original geschrieben von cHaOs667


>> Bitte an alle Metalheads weiterleiten:
> >
> > SWR1 macht ne große Wunschhitparade!!
> > Wenn wir als gesamte Metalfangemeinde zusammenhalten und uns
> SLAYER´s
> > "RAINING BLOOD" wünschen, haben die Typen ein Problem!
> >


die frage ist doch: warum wollen wir, dass die ein problem haben???? wdr 2 hatte mit one gar kein problem, und ich fands geil, da ich sowieso die ganzen 200 hören wollte (da sich ja mein musikgeschmack doch auch sehr mit dem auf wdr 2 zu hörenden deckt)

aber sowas machen, nur damit jemand ein problem hat, ist doch ziemlich kindich.
 

cHaOs667

W:O:A Metalhead
Re: Re: MITMACHEN -> SWR 1 Wunschliste

Original geschrieben von Schlossvippach

aber sowas machen, nur damit jemand ein problem hat, ist doch ziemlich kindich.

Ich glaub du hast das leicht falsch verstanden, sondern im endeffekt gehts doch darum, den leuten zu zeigen, das es nicht nur POP und charthörer gibt und wenn in der Abstimmung wirklich Slayers Raining Blood relativ weit nach oben kommen sollte, müsstenses auch spielen *fg* ;)