Mitfahrzentrale

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SIckLilMONkeY

Newbie
27 Jan. 2013
6
0
46
Den Haag, Niederlande
Hey all,

Me and my friends are leaving sunday the 28th for the Holy Land from The Hague/Den Haag, the Netherlands.

We are returning on Sunday the 4th.

We may have 2 spots open for people to travel along.

We will pass the following big cities:

Zoetermeer, NL
Utrecht, NL
Amersfoort, NL
Apeldoorn, NL
Deventer, NL
Almelo, NL
Hengelo, NL
Oldenzaal,NL
Bad Bentheim, DE
Rheine, DE
Osnabruck, DE
Bramsche, DE
Lohne, DE
Wildeshausen, DE
Bremen, DE
Ottersberg, DE
Sittensen, DE
Rosengarten, DE
Hamburg, DE
Halstenbek, DE
Pinneberg, DE
Elmshorn, DE
Itzehoe, DE

We could make a little detour if you live somewhere near here, we can discuss!

We do ask a contribution in the form of precious euros.

If you are interested, mail me: wednesday.tom@ziggo.nl
 

AmazingCass

Member
11 Juli 2013
70
0
51
Biete Mitfahrgelegenheit von Hamburg

Hey,
biete für 1 Mensch mit schwerem oder 2 Menschen mit leichtem Gepäck ne MItfahrgelegnheit aus Hammburg, Anreise wahrscheinlich Dienstag (vll Mitwoch) und Abreise Samstag Nacht/ Sonntag früh. Ecke Nordwest Hamburg, bei Wedel, Umweg bis zu ner knappen Stunde wär okay. Wer Interesse hat kann sich melden :)
 

devil08

Newbie
25 Dez. 2011
6
0
46
Biete Mitfahrgelegenheit Raum FFM

Habe noch eine Platz frei.Wenn nötig auch noch eine Karte zum Originalpreis.
Ich fahre am Dienstagabend los,über Gießen A5-A7...
 

shorthair

Newbie
2 Juli 2013
17
0
46
Suche Mitfahrgelegenheit!

Hallo,suche noch eine Mitfahrgelegenheit ab Augsburg!Da ich Mittwoch noch bis 9.00Uhr vormittag arbeiten muss,kann es erst ab 10.00 Uhr losgehen.Ansonsten werde ich mit dem Zug anreisen!Wer also sonst noch mit dem Zug fährt ab Augsburg kann sich ja melden ,dann ist man nicht so alleine!;)LG und vielleicht bis bald shorthair:D!!!
 

KriegerFall

Newbie
12 Juli 2013
14
0
46
843 km nach Wacken
Servus,
Ich hätte noch einen Platz evtl. 2 Plätze anzubieten.
Ich komme aus Kempten im Allgäu würde also die komplette A7 abfahren von oben nach unten :D
Kleine Fahrtänderungen sind also möglich außerdem ist gemeinsames campen erwünscht.
Dienstag oder Mittwoch würde ich losfahren, ich kann flexibel sein.
Bei Bedarf melden

Viele Grüße KriegerFall
 
Zuletzt bearbeitet:

BanBan

Newbie
10 Juli 2013
3
0
46
Biete Fahrt von Reutlingen - Offenburg - Karlsruhe - Heidelberg - nach Wacken ^^

Aloha, plane Dienstag Abend gegen 20h loszudüsen.
Komm aus Reutlingen und hole noch ne Freundin in Offenburg ab.
Von da aus gehts dann gen Norden.

Habe noch 2 Plätze frei :)
 

andariel

Newbie
13 Juli 2013
3
0
46
Biete 2Plätze ab Langenfeld-Solingen-Wuppertal und Umgebung

Hallo,
wir wollten zu siebt im Neunsitzer + Gepäck gen norden düsen. Leider sind uns zwei Leute abgesprungen, sodass wir jetzt noch zwei Plätze zu vergeben haben. :)
Also wenn ihr aus dem Rheinland oder dem Ruhrpott kommt, meldet euch gern.
Start wäre der 29. oder 30.07. das steht noch nicht ganz fest. Rückfahrt halt am 04.08. Für beide Fahrten sind noch je zwei Plätze frei.
Spritgeld Pro Fahrt/pro Nase 50€.
 

magicwoman

Newbie
24 Juni 2009
20
0
46
Noch 3 Plätze

Habe noch 3 Plätze frei. Fahre aus Berlin am Dienstag oder Mittwoch morgen gen Norden und würde gerne 3 nette Leute mitnehmen. LG Andrea
 

Suppenhuhn

Newbie
17 Juli 2013
1
0
46
Biete Mitfahrgelegenheit

Hey,
wir (mein Vater und ich) hätten noch drei Plätze im Auto frei
Orte sind:

Raum Mühlhausen - Leinefelde - Göttingen - Hannover - Hamburg

Das Spritgeld richtet sich nach der Anzahl der Mitfahrer.
Abfahrt ist Dienstag
 

Paradoxa

Newbie
17 Juli 2013
2
0
46
Hallo, mein Freund und ich suchen im Raum Nürnberg noch eine Mitfahrgelegenheit aufs WOA, am Besten mit Rückfahrt!
Wann ist relativ egal, hauptsache wir kommen hin!
Wir würden uns an den Fahrtkosten beteiligen und haben überschaubares Gepäck.
 

Kadda_1

Newbie
18 Juli 2013
11
0
46
Hallo ihr Lieben,

Wir fahren Montag vormittag/mittag von Salem am
Bodensee aus über Stuttgart (Böblingen wegen roter
Plakete) nach Wacken. Alles was in Autobahn Nähe
dazwischen liegt geht auch. Um vor der langen
Heimfahrt noch ein bisschen schlaf zu bekommen
fahren wir vorraussichtlich auch erst
Montag/Dienstag zurück und zelten noch in Büsum. Lässt sich aber auch noch ändern ;-)

Wir sind zwei Mädels, fahren mit einem VW-Bus und
haben dementsprechend Platz für 3 Leute und viel
Gepäck. Wär super wenn ihr einen Kühlschrank und ein
Aggregat hättet Platz ist genug da ;-)

Spritkosten werden durch alle Mitfahrer geteilt.

Schreibt mir einfach mal!
Liebe Grüße
Kadda
 

David VTZ

Newbie
18 Juli 2013
7
0
46
Lier , Antwerp
If anyone still has two spots available in their car let me know! We are from Antwerp but can come over the border area's 'aachen, köln' or anything close to the Dutch border.

I'll be working as a reporter-journalist at Wacken and our primary plan just got cancelled today....
 
19 Juli 2013
10
0
46
Pendler Senftenberg/Leipzig
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit, die mich entweder an der A 13 (Abfahrt Ruhland) oder ersatzweise in Leipzig einsacken könnte. Bin Alleinreiser, hab wenig Gepäck und bin pflegeleicht. Reisegeld versteht sich von selbst. Hinreise egal, Rückreise bitte allerspätestens Sonntagabend! Danke :)
 

thebloodymary

Newbie
19 Juli 2013
8
0
46
BIETE ab Ostfriesland /Oldenburg / Bremen

Habe 2 bis 3 Plätze frei im Auto , je nach Gepäck...
fahre vorausichtlich dienstag oder mittwoch und sonntag zurück